Erst mal Super Bus aber ich möchte gerne beim 530 G 3 Tür er das nur die 3. Tür automatisch auf und zu geht und die erste und zweite Manuell wehre schön wen mir jemand Helfen Könnte
Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2
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Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
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Zum Thema "Knickschutz"
Gibt's es bei Citaro? Wenn ja - dann machen wir unbedingt eine Update.
Oh ja, mindestens jeder Schubgelenkbus (also mit Antriebsachse hinten) hat sowas, das muss auch vorhanden sein, weil man sonst beim Rangieren das Gelenk, den Faltenbalg und vieles mehr stark beschaedigen koennte beim Ueberschreiten des maximalen Knickwinkels von etwa 45 Grad. Ich weiss nicht wie das optisch (am Armaturenbrett) aussieht, eventuell gibt es nur den Warnsummer und eine Warnlampe oder einen Hinweis im Display, das Zuruecksetzen des Schutzes koennte durch einfaches Umschalten auf Vorwaertsfahrt geschehen, denn dabei kann der maximale Knickwinkel aufgrund des Lenkeinschlags unter keinen Umstaenden (ausgenommen beim Schleudern) ueberschritten werden. Ob, wie beim NG272, der Knickschutz in der Realitaet ausgeschaltet werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis, ich bezweifle es jedoch. Was ich mehr glaube ist dass es bei dem zwei Stufen gibt: eine Vorwarnung mit Summer und Bremse, dann kann das ueberbrueckt werden und das Gelenk kann moeglicherweise weitere 5 Grad eingeknickt werden, bis dann gar nichts mehr geht.
In der Realtiaet wuerde auch nicht der Nachlaeufer seitlich geschoben (das ginge nur bei angetriebenem Vorderteil), sondern die beiden Fahrzeugteile wuerden sich gegenseitig blockieren bis entweder die Motorleistung nicht mehr ausreicht oder das Gelenk nachgibt und abreisst.Zu der Spiegel "Problematik": auch ich hatte das Gefuehl, dass beim Abbiegen der Nachlaeufer mehr sichtbar sein muesste als es im Spiegel der Fall ist, von oben betrachtet sieht das alles gut aus. Der Knickwinkel des Gelenks scheint beim Blick in die Spiegel (oder jedenfalls im linken Spiegel, rechts muesste ich das nochmal genauer pruefen) geringer zu sein als in der Realtiaet (beim Blick von oben).
Dann noch eine Kleinigkeit: im Display steht auf englisch "Errors not found". Ist das real? Im Englischen wuerde man eigentlich "No errors found" sagen oder schreiben, weil man ja nicht nach bestimmten Fehlern sucht (errors not found), sondern allgemein nach irgendwelchen Fehlern, und da werden eben keine gefunden (no errors found, whatsoever). Es wuerde mich aber auch nicht ueberraschen, wenn Mercedes oder VDO das auch in der Realitaet falsch gemacht haetten.
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Geiles Teil muss sofort haben wenn ich OMSI 2 haben.
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Ich bin 150 %ig begeistert davon! Der O530 war schon für Omsi 1 meines Erachtens der beste Bus und jetzt in Omsi 2 mit Erweiterung des O530 G!!!
EINFACH NUR SAUGEIL!!! damit auf Projekt Szczezin rum zufahren, der O530 und O530 G als KI-Busse mit den KI-Autos von Börszöny Fictional!!!! Keine Frame-Einbrüche, Ruckeln, Abstürze oder sonstiges!!!
DICKES FETTES LOB Alterr!!!!
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Kann mann den schlanki downloaden für omsi 2?
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Den "Schlenkie" kann man nur in OMSI 2 fahren
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Ach du heilige ********! Der bisher schnellste, beste und Qualitatifste Busbauer BISHER! Ein fettes LOB alterr!
Den Rekord muss jetzt mal jemand schaffen!
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Ich finde dießen buss einfach klasse sehr gute arbeit viel danke dafür!Viellei ein kleines mango, ich habe versucht die 3.Tür über den Befehl,<KY_doorfront_3> doch leider ging das nicht,man hat zwar den sound gehört (auf und zu)jedoch blieben sie zu so das man sie nur von innen öffnen und schließen konnte!
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Bei mir ist das Tacho die Anzeigen weiß!
Bitte um Hilfe.
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Ich finde dießen buss einfach klasse sehr gute arbeit viel danke dafür!Viellei ein kleines mango, ich habe versucht die 3.Tür über den Befehl<KY_doorfront_3>, doch leider ging das nicht,man hat zwar den sound gehört (auf und zu)jedoch blieben sie zu so das man sie nur von innen öffnen und schließen konnte!
Die 3. Tür ist lustiger weise <KY_doorfront_2> und beim Citaro G die 4. Tür ist <KY_doorfront_3>
Quote from nino1234Bei mir ist das Tacho die Anzeigen weiß!Bitte um Hilfe
Da gibts nen Fix, fall der nicht funktioniert versuch mal OMSI als Administrator auszuführen -
Bei mir ist das Tacho die Anzeigen weiß!
Bitte um Hilfe.
Man sollte schon richtig lesen... Alterr hat dazu einer Lösung im ersten Post geschrieben.http://www.file-upload.net/download-8415650/Texture.zip.html
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Sorry, I've a problem with O530G 3 doors. The bus don't start because I can't engage the gear D. N works but D and R don't works, what's wrong? Thanks.
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You have to press brake and then D.
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kann man auch die türen anders machen:
*Piepton nur bei der letzten tür
*Ersten beiden manual und die dritte NUR DIE DRITTE freigeben und damit automatisch?!?!Aber geiler bus, gute Arbeit alterr
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Der Bus ist klasse, allerdings kann ich weder auf "D" noch auf "N" schalten...
//EDIT: Haha muss auf die Bremse treten, vergessen
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people don't go onboard
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Ich bräuchte mal eine genau beschreibung wie die 3 und 4 Tür läuft.
Und wie ich die Türen in der Einstellung einschalte
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Ich finde, dass das Gelenk noch einmal überarbeitet werden sollte.
Es knickt nicht so weit ein wie in der Realität und die Faltbälge sind ungenau.Das mit dem Knickschutz ist ja wohl klar, muss noch nachgeholt werden.
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wenn ich das texture packet runtergeladen habe muss ich dann im ordner 'texture' auch rein tuen? oder beim bus in den ordner?
LG
/edit habs raus -
@ spandaufahrer92 steht hier schon irgendwo
3 Tür doorfront 2 zuweisen 4Tür doorfront 3 zuweisen
wenn ich das texture packet runtergeladen habe muss ich dann im ordner 'texture' auch rein tuen? oder beim bus in den ordner?
LGin den Bus... Vehicles/O530xT/ texuren
Ich habe ein allgemeines Problem festgestellt. Kann mir jemand helfen?
Das Problem:
Es geht um die Außenansicht die im hinteren Wagenteil nicht geht bzw. zum einfrieren führt.
Wenn man beim Man NG in den Fahrgastraum geht (Innenansicht) dann mit den Pfeiltasten sich in den hinteren Wagenteil begibt, dann wieder "S" drückt ist man wieder in der Außenansicht... allerdings was auch so sein sollte mit dem Fixpunkt im Nachläufer. Hier kommt es beim Citaro G zum frieren.Weis jemand ne Lösung?