Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

  • Was muss ich denn beachten, wenn beim Haltewunsch das Kinderwagensymbol aufleuchtet. Ich weiß, es gibt ja keine Kinderwagen/Rollifahrer bei Omsi; aber muss dann z.b. das Kneeling eingeschalten werden o.ä.?

  • Wenn du möchtest, kannst du aber so tun als ob ein Rollstuhlfahrer ein- bzw. aussteigen möchte, und die Rampe dementsprechend ausfahren und warten. So habe ich es eine Zeit lang gemacht, man braucht nur ein wenig Fantasie.

  • Dear Alterr


    I am trying to send you money donation via paypal,
    but after clicking on icon, system report that currently
    you are unable to receive the money.


    I would like to send you donation for your brilliant work.


    If possible, please, send me Personal Message.


    I have tried to send you PM, but with no luck.


    Many thanks in advance.
    Drago7

  • WICHTIG!!!
    Sicherheitskopie von der "sound_O530G_T.cfg" anlegen!


    Du gehst in deinen "MAN_NL_NG" Ordner auf "Sound". Dort kopierst du dir die beiden Dateien "Gelenk_Quietschen01" und "Gelenk_Quietschen02", und fügst sie in deinen Zielordner ein (Wichtig: In den Ordner "Sound" einfügen!).
    Nun öffnest du die Datei: "sound_O530G_T.cfg" und fügst folgendes ans Ende ein:


    Ich habe das persönlich nicht getestet, aber hoffe trotzdem, dass es klappt :D
    LG
    Mustaang

    Ich mag Busse am liebsten, wenn sie einen Totalschaden haben - dann haben sie endlich mal was mit mir gemeinsam :D

  • Moing, ich hab mal eine frage. Gibt es für diesen Bus hier irgendwo alle Blender-dateien? Wenn ja mit Link?


    Würd mich über ne antwort freuen.
    Felix

  • hallo habe mir den Cito von Alterr runtergeladen für die map Omsi Airport
    habe das problem das die fahrgäste nicht einsteigen wollen trotz richtiger beschilderung.
    In den Citaros hatte ich das selbe problem das keiner eisteigen wollte nun hat ich aber herausgefunden das es dafür ein neues update gab daas ich auch installeirt habe
    das problem ist somit behoben nur beim Cito frag ich mich ob es dafür auch ein update gibt.


    vielen dank im vorraus