Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

  • hab ich gemacht danke jetz steigen auch die fahrgäste ein


    meine nächste frage an euch!!!


    bei der auswahl der Repaints beim Cito sind die Repaints alle weiss nur 3 werden angezeigt und ich brauch das Omsi Airport repaint


    hat da jemand ne Ahnung lf

  • Du öffnest die repaints welche weiß sind z.b in paint.net und speicherst es ab. Wenn sie immer noch weiß sind dann musst du auf Ansicht und dann auf kleiner klicken aber nur einmal und dann abspeichern

    Klaiber Bus- Wir bewegen Menschen

  • Ich hab irgendwie einen weißen Schatten unter dem Bus und so weiße Konturen überall. Beim Dashboard hatte ich das auch, hab aber dann das Texture-Update dafür heruntergeldaen. Trotzdem sind die anderen Probleme immernoch da. Was kann man da machen?


    Danke schonmal im Voraus!

    ~Keine Informationen verfügbar! Wir bitten um Verständnis!~

  • Hallo! Hab nun fast keine weissen Texturen mehr ausser die Sitze im Bus. Also der Fahrersitz funzt glaub ich. Aber die Passagiersitze sind fast nur weiss. Nur die Lehne und der Sitzpolster werden angezeigt. Gibts Lösungen dafür?
    Danke im vorraus :D

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • Hallo,


    ich fahre den O530 457hLa EEV EcoLife. Gemoddet!


    Im Display habe ich immer unterschiedliche Temperaturzahlen. Mal 8°C, mal 15°C. Diese Anzeige verändert sich aber nie, egal ob es kälter oder wärmer wird im Bus.


    Gibt es denn die Möglichkeit, sich über das Display die aktuelle Innentemperatur des Busses anzeigen zu lassen, damit das dann eventuell reguliert werden kann??
    Immer Shift+Z drücken ist ein wenig nervig!!!

  • Normalerweise wird im Display auch nur die Außentemperatur angezeigt, zumindest im Facelift.
    Im Urcitaro wird ja "nichts" angezeigt (außer im stand).
    Gab dafür Einsatzmodule für das VDV, zB. Uhrzeit oder eben Klimaanzeige.


    Die Frage solltest du besser beim Modder stellen. Der hilft dir sicher, den da sind Scripteingriffe nötig.


    Gruß

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods

  • Warum gebt es denn den Cito O520 nur in wenigen Repaints. Sie werden zwar alle angezeigt, doch der Bus bleibt weiß. Einzig Wien, Madrid und Hamburg funktionieren X(


    Außerdem funktioniert die Anzeige im Display nicht. Die hinteren Tür sind offen, es wird aber angezeigt, sie sind zu. Es sind aber definitiv auf!


    http://www.directupload.net/file/d/4521/ez3btxqh_jpg.htm


  • Zu 1. : Es wurde schon gefühlte 1000 Mal beschrieben, wie die weißen Repaints funzen, einfach in diesem Thread suchen ;) .


    Zu 2. : Der Fehler ist bekannt, einen Fix habe ich nicht gefunden.


    MfG
    GAMINGONK

  • Hallo,


    ich habe mich gestern durch das Forum gewurstelt, um die letzte Version des Citaro O530 un 530G herunterzuladen, allerdings hab ich irgendwo den Überblick bei den ganzen Mods und Packs verloren.
    Was muss ich denn runterladen, um quasi die "letzte" Version mit passendem Sound herumfahren zu können - idealerweise mit BVG-Version für die X10-Map.


    Ich danke schon jetzt fürs Licht im Dunkel...


    Viele Grüße
    Marcel T.

  • Einfach in Morphis Thread gehen und dort den Soundmod für den Citaro herunterladen und das ganze Archiv einfügen, dazu wird dieser Bus hier nicht benötigt.
    Dort ist dann auch der 3-Türer in BVG Ausführung vorhanden.




  • GENAU DAS IST DIE LÖSUNG DES PROBLEMS GEWESEN.


    Danke Danke Danke ... :thumbsup::thumbup:8):)


    Ganz Ganz liebe Grüße
    Thomas


    Beitrag wurde auch gleich Bedankt


    :bus::busold::mbus::mtram::sbahn::ubahn::sd::tram::xbus::busstop::bus_small::busold_small::busstop_small::mbus_small::mtram_small::sbahn_small::ubahn_small::tram_small::xbus_small:

  • Meine Anti-Virus Software (Kaspersky [Sehr zuverlässig])ist geradu zu am spinnen wenn ich versuche den Citaro G zu installieren! Ich würde es eher lassen als zu riskieren dass ich Viruse auf dem PC habe...