Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Also ich weiß ja nicht, woran es liegt...aber ich krieg einfach keinen Gang rein -.-
    Funkioniert weder per Steuerbefehl über Tastatur/Lenkrad noch im dash per drücken auf die jeweilige Gangstufe. Weder D noch R lassen sich wählen, nur N und das ist zum fahren nicht besonders hilfreich^^


    Sorry, falls das auf den letzten 88 Seiten schonmal gefragt wurde...


    Grüße aus Leipzig^^

  • :D

    :D

    :D

    Einer der besten Busse aus dem Forum,begleitet mit geilen Sounds etc.!!! Das Urgestein für jeden weiteren Bus (bauen ja tatsächlich viele darauf auf) und insgesamt sehr einfach zu bedienen!

    :thumbsup:
  • ich musste mein omsi neu aufsetzten, ich bekomm den nicht mehr runtergeladen. Der lädt zwar irgendwas runter, das ist aber scheinbar sowas von malware verseucht, mein Virenscanner ist gleich amok gelaufen?


    Hat jemand die Busse noch so?



    mfg

  • Ich weiss nicht, ob jemand auf den 89 bisherigen Seiten das gleiche Problem hat wie ich, aber ich schreib jetzt einfach mal:


    Beim O520 Cito bleiben die Texturen auf den Rückseiten der Passagiersitze weiss. Auf der Map Grundorf wollen keine Passagiere einsteigen.


    O530: Wenn ich den Motor starte, kann ich den Gang trotz kräftigem Drücken der Bremse nicht einlegen (es ist immer Gang N drin).

    :cursing:


    Ich hoffe, jemand weiss die Lösung und kann mir helfen. Danke vielmals im Voraus!


    Logfile O530:


    swiss-buses
    Danke für die Lösung des Problems!!

  • Es funktioniert leider noch immer nicht

    :cursing:


    Seltsamerweise habe ich beim O520/O530 ein anderes IBIS als vorher.
    Ich habe das Gefühl, ich könne die Bremse gar nicht ganz durchdrücken.

  • Hey, super Wagen und alles klasse! Nur, bei mir nimmt er in (allen Variationen) keine Vorwahlstufe an, weder D noch R, beide Tasten tot. Sowohl mit Lenkrad, Maus als auch Tastatur. Nur N lässt sich ansteuern. Was kann das Problem sein?

    :S
  • Bei mir kommt eine Fehlermeldung O530


    Zugriffsverletzung bei Adresse 00613588 in Modul "Omsi.exe".
    Lesen von Adresse 000000AD: CV.Calculate - J2C
    (Vehicles/MB_O530_Modded/MB_O530EEV.bus)


    Wer kann Helfen...?