Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mal versucht den gelenkbus auf rheinhausen zum laufen zu bringen. Leider ohne erfolg. Habt ihr eine Idee?


    Meine ailist:


    :)
  • Hast eigentlich nichts falsch gemacht. Was heißt denn ohne Erfolg? Erscheint er garnicht, gibt's 'ne Fehlermeldung?


    Der erscheint halt nur auf Linie 20, aber das wolltest du, oder?

  • Geiler Mod!! Noch vor 2 Tagen gehofft das der Citaro G kommt, und jetzt beim langeweilestöbern gefunden! Bombe! :))


    Wär's vielleicht noch möglich ne lange 3 Achs Version zu machen??

    :)


    MfG


  • Klick mich!

  • Das verspricht ja vieles, werde die Busse aber erst mit dem Patch testen, wenn die passenden Maps dafür wieder spielbar sind. Auf Rheinhausen macht der sich bestimmt gut (der Gelenk-Citaro)

    :thumbsup:
  • Ich hatte eben den krassesten Bug überhaupt. Ich habe eine Nachtschicht von Nervenklinik nach U-Bhf Spandau gemacht. So nun steh ich mit Motor aus, mache also eine Pause... Plötzlich fährt der Bus los, ohne dass ich was mache. Der Bus rast immer schneller mit über 160 Sachen durch Spandau und kann nicht lenken und nicht bremsen... was zur Hölle