Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Xellli: Wenn deine Frames in Spandau so stark einbrechen, macht der Bus schon mal gerne IRGENDWAS oder irgendwas nicht... Vielleicht solltest du deine Einstellungen anpassen, sodass das Spiel immer mit mindestens 10-15 Frames, idealerweise mit minimum 20 FPS läuft. Das hat schon viele Ungereimtheiten beim Verhalten gelöst

    ;)


    Und das es mit dem Gas an die FBS liegt kann ich mir nicht vorstellen Ki usw. fährt ja brav weiter und das tritt ja nicht nur am Rathaus auf!!! Ist schon Komisch naja macht so aufjeenfall keinen spaß trotzdem geilen Bus. Bin ich den der einzigste mit dem Problem?

  • Hy,
    da noch keiner auf mein Tür Problem geantwortet hat noch mal eine die frage, Ich bekomme die 3 Tür nicht auf die Taste gelegt (siehe Post 199) kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank.


    LG Marco

  • Xellli: War einen Versuch Wert

    ;)

    Das die KI weiterfährt hat damit denk ich nichts zu tun, die Fährt immer weiter, außer die AI-List ist falsch

    :D


    Ich hab leider sonst von niemandem gehört der das Problem auch hat... Vielleicht den Bus nochmal neu installieren?


    HVV1982: Wir sind ja auch nicht hier um alle deine Probleme zu lösen

    :P

    Also es wird immer wieder geschrieben, dass irgendeine (oder mehrere) Variablen entsorgt wurden, ich weiß gerade nicht welche das betrifft. Jedenfalls hab ich einfach meine Belegung aus Omsi 1 importiert, und bei mir funktionieren alle Türen mit bus_doorfront0/1/2/3. Ansonsten gibt es auch noch andere Variablen die "door" im Namen enthalten und möglicherweise in Frage kommen; vielleicht einfach mal alles durchprobieren...

    ^^


    PS: Natürlich heißen "bus_doorfront0" & "bus_doorfront1" Ingame "Vordertür 1. Türflügel" & "Vordertür 2. Türflügel". Bleiben also nur noch "bus_doorfront2" und "bus_doorfront3" übrig

    ;)
  • H ab den Bus schon 100000 mal neuinstaliert an die FPS liegt es nicht und wie gesagt wen ich Gas gebe kommt nichts an bis auf einmal der Bus von = auf 4-60 Schiesst Frames sind hoch liegen bei 40 es fängt erst an wen ich paar KM gefahren bin Oo. hab Nur Morphis soundpack Instaliert ist Komisch niemand ein rat? So ich mach jetzt mal ein Video ...

  • HVV1982: Die Belegung zu importieren passiert natürlich auf eigene Gefahr und wird nicht empfohlen. Du findest die entsprechenden Dateien im "Inputs" Ordner im Omsi Hauptverzeichnis.


    Xellli: Soweit ich weiß ist Morphis Soundpack noch nicht mit der 2. Version von alterr's Bussen kompatibel, oder? Vor allem für den Citaro G gibt es meiner Meinung nach noch keine Unterstützung. Ich kann mich aber irren...

  • Ich hatte den Fehler auch. Nachdem ich alle bis auf den G rausgenommen habe, war er weg. Kann also nur am Cito oder Citaro liegen.


    EDIT: Interessant, jetzt habe ich den Fehler wieder obwohl davor noch alles ging...


  • Danke. Und da ich die 4 Türer sowieso nie nutze brauch ich Doorfront 3 auch nicht

    :)