Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo! Wie bekomme ich die Texturen bei Cito zum laufen? Die sind weiß!

    ---Setra--- Es gibt nichts besseres! :love:

  • Wenn nur das Dashboard weiß ist: Du musst diese Texturen in den Textur Ordner des Cito's einfügen und überschreiben lassen.

    ;)


    Oder meinst du, dass der ganze Bus weiß ist?

    Ihr benötigt Hilfe rund um den Bereich Omsi --> Für PN's bin ich immer offen.
    Grüße O407-Fan

    Edited 2 times, last by O407-Fan ().

  • Jup von außen. Bis auf Wien und irgendwas mit E...

    :D

    Da ist nur das Heck weiß!

    ---Setra--- Es gibt nichts besseres! :love:

  • I hope you can speak english cuz i have problem


    I can't drive with the bus, when i press the D button nothing happens

    :(



    I really hope you can help me, cuz i like this bus

  • You have to brake.

    Ich bin kein Experte o.ä., alles was ich weiß oder zu wissen glaube hab ich mir auch nur angelesen oder einfach ausprobiert.
    Also habt Nachsehen mit meinen Tipps ^^

  • Hallo, ich habe ein problem mit dem Bus.
    Wenn ich auf optionen gehe, dann kommt immer e/a fehler 123 wenn ich jedoch den bus lösche, dann ist es weg. Was soll ich tun/was habe ich falsch gemacht?

  • Hallo, ich habe ein problem mit dem Bus.
    Wenn ich auf optionen gehe, dann kommt immer e/a fehler 123 wenn ich jedoch den bus lösche, dann ist es weg. Was soll ich tun/was habe ich falsch gemacht?


    Du hast nichts falsch gemacht, dass hat wahrscheinlich jeder, der den Bus installiert hat.

    ;)


    Ich hoffe, dass das noch geupdatet wird.


    Gruss swiss-buses


    Und schöne Feiertage.

    Jede Anfrage auf unveröffentliche Sounds, werden ungelesen gelöscht.
    Ich bitte euch, das zu respektieren.

  • Nochmal zu dem E/A-Fehler ...
    der ist bei mir weg.
    Und zwar: Im Script-Bereich des 530G stehen zwei Dateien mit Ergänzungen in kyrillischen Buchstaben. Die Dateien sind doppelt, einmal mit, einmal ohne die kyrillische Schrift. Löscht man die Dateien mit den Schriftzeichen im Namen, verschwindet der E/A-Fehler. So war es bei mir und so habe ich es hier im Forum auch gelesen.

    Nein, ich bin kein Busfahrer, wollte aber immer einer werden.

  • Is it possible to correct the third axle's location? Right now the O530G has the same issue as th NG272, the trailing axle isn't configured properly somehow. When you take a tight corner, the wheel skids along as if it would countersteer like VanHool buses.

  • Hallo,


    im Forum wollte ich ein Tread erstellen, aber meine Frage ist jetzt verschwunden.


    Ich würde gerne wissen ob der Citaro mit dem neuen Omsi Sound umgehen kann und
    wenn ja, was ich Ändern muß.


    ---------------------------
    Gibt es auch eine Homepage mit Neoplan Reisebussen ?


    Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------------
    Michael


  • Ich würde gerne wissen ob der Citaro mit dem neuen Omsi Sound umgehen kann und
    wenn ja, was ich Ändern muß.


    Was für ein neuer OMSI Sound? Der Gelenkbus funktioniert sowieso nur in OMSI 2. Bei mir übgrigens einwandfrei, besser als der NG272.


    Gibt es auch eine Homepage mit Neoplan Reisebussen ?


    Hier.

    ;)

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Guten Tag!


    alterr und Team:
    Wahnsinn was ihr hier für einen Bus gebaut habt, gratuliere dazu.
    Ohne aber jetzt zu meckern hab ich ein paar fragen.


    ad Sound: der gefällt mir nicht, das ist auch schon das einzige. Gibts da eine möglichkeit, sie wurde zwar schon mal beschrieben, ein update zu machen eurerseits?


    ad Gelenk: Hierzu hab ich eine Frage. Ich weiß nicht ob es bewusst weggelassen wurde, aufgrund nervigen Geräuschen, oder es einfach nur vergessen wurde, aber meiner Meinung nach macht das Gelenk in der Kurve ein Geräusch. Ich glaube ihr kennt alle das Geräusch. Am G2 gibts dieses Geräusch sicher, ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bei der ersten Version wirklich geräuschlos ums Eck geht...

    :/


    ad Nebelscheinwerfer: Das würde noch das i-pünktchen sein, wenn diese noch hinzugefügt werden würden. Oder ist das eh schon in Planung?


    Achja der Sound vom Cito ist übrigens genial. Um noch weitere Leistungen zu erwähnen. Gratuliere dazu.


    Ansonsten viel Erfolg beim weiterbasteln!


    mfg so ein typ

  • Quote

    ad Gelenk: Hierzu hab ich eine Frage. Ich weiß nicht ob es bewusst weggelassen wurde, aufgrund nervigen Geräuschen, oder es einfach nur vergessen wurde, aber meiner Meinung nach macht das Gelenk in der Kurve ein Geräusch. Ich glaube ihr kennt alle das Geräusch. Am G2 gibts dieses Geräusch sicher, ich kann mir aber nicht vorstellen dass es bei der ersten Version wirklich geräuschlos ums Eck geht...

    :/



    das wäre mir neu das die citaro gelenkbusse geräusche im gelenk haben . wenn denn ist es fehlende schmierung XD

    Ich kann aus Persönlichen Gründen nicht perfekt Deutsch schreiben, deswegen sorry. Sollte meine Schreibart euren Augen weh tun.