Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten an alle.
    Leider funktionieren manche Repaints nicht.
    Auf der Römerberg fahren zum Teil durchsichtige Busse.
    Hier mein Logfile:

• @ IZT8028
    Im Script-Bereich des 530G stehen zwei Dateien mit Ergänzungen in kyrillischen Buchstaben. Die Dateien sind doppelt, einmal mit, einmal ohne die kyrillische Schrift. Löscht man die Dateien mit den Schriftzeichen im Namen, verschwindet der E/A-Fehler.

• Es ist mir leider nicht möglich den Bus zu downloaden, da der Download nach etwa 20 oder 30 MB einfach aufhört dieses weiterhin zu downloaden.

;(

An meinem Internet kann es nicht liegen, denn währenddessen kann ich mir Youtube Videos anschauen und andere Websites öffnen. Ich weiß nicht woran das liegt.

:?:
  • ja moin

ich habe eine frage kannst du bitte noch Bildschirme machen für denn bus wie im Man line City und automatische Haltestellen weiter Schaltung

Das wär Super Wahl die bei Uns In Essen die Busse auch so was Haben ...

Ich Bedanke Mich Im Voraus

MFG

Maik K

:)

• Hallo zusammen,
    steht irgendwo geschrieben was und wo ich in den Script den Wert ändern kann damit der Haltewunsch beim 530 G erlischt? Momentan bleibt er so lang an bis die zweite Tür geöffnet wurde.

Danke + Gruß