Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Der Facelift ist unabhängig von diesem Bus.Der ist von anderen Erbauern.


    Du musst einmal per Cheatfenster (Unter Alt 92 klicken) das Ziel eingeben,dann steigen sie ein.


    LG.
    Larissafan_66

  • @MVV MBLC
    Da bist du nicht der einzige...
    Dieses Problem habe ich seit meiner ersten Installation von OMSI 2. In jedem (!) Bus funktioniert bei mir diese Innenanzeige nicht. Habe mehrfach OMSI 2 neuinstalliert, Busse neu entpackt usw. Hat aber alles nichts gebracht. Habe mich mittlerweile damit abgefunden. Das Kuriose daran ist es aber, dass diese Anzeige in OMSI 1 problemlos lief. Habe echt keine Ahnung, was mir da weiterhelfen könnte. Schau mal bei dir nach, ob dieser Fall nur beim Citaro vorliegt.

  • MVV MBLC Geht die Anzeige wenigstens wenn du die Elektrik anmachst?


    MFG


    Nico


    Nein, dann funktioniert sie auch nicht.



    @MVV MBLC
    Da bist du nicht der einzige...
    Dieses Problem habe ich seit meiner ersten Installation von OMSI 2. In jedem (!) Bus funktioniert bei mir diese Innenanzeige nicht. Habe mehrfach OMSI 2 neuinstalliert, Busse neu entpackt usw. Hat aber alles nichts gebracht. Habe mich mittlerweile damit abgefunden. Das Kuriose daran ist es aber, dass diese Anzeige in OMSI 1 problemlos lief. Habe echt keine Ahnung, was mir da weiterhelfen könnte. Schau mal bei dir nach, ob dieser Fall nur beim Citaro vorliegt.


    Ja, es funktioniert zum Glück nur beim Citaro nicht.




    Habt ihr die Texturen in den Texturen Ordner und die Fonts in den Fonts Ordner?


    MFG


    Nico


    Ja, natürlich.



    Danke für die Antworten, auch wenn sie nicht wirklich Hilfreich waren.

    :)
  • Darf ich hier die Dateien Hochladen, damit die Passagiere Einsteigen ohne dem Alt Menü?


    Ich sehe den Sinn davon nicht. Die hat doch schon jeder, weil sie bei OMSI 2 mit den MAN NL/NG mitgeliefert werden. Man muss sie nur an die richtige Stelle kopieren und umbenennen oder mit dem alten Namen in die .bus-Dateien einbinden. Wenigstens das Umbenennen sollte doch noch jeder fehlerfrei hinbekommen.

  • Can someone please help me, I have this problem with the O520 Cito in OMSI 2.




    Here is my logfile:


  • I have the same problem, there is something wrong with most of the textures on the 0520 although some work! maybe a cause of deleting the ones that don't work and try and find them again on the internet with a bit of luck you will find most of them and it may work. just an idea

    :)


    Regards,


    Reece.

  • An alle, die weiße Texturen haben: Ihr müsst OMSI 2 als Administrator ausführen, dann benötigt ihr den Patch nicht.


    Ansonsten, da es mein erster Post in diesem Thread ist: Vielen Dank an alTerr für diese super guten Busse. Leider ist der Citaro G anscheinend KI-unfähig. Wenn ich ihn auf Gothenberg als KI einsetze, sieht er so aus:

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.