Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Bin ich eigentlich der Einzige bei dem O520 bei angeschaltetem Licht ein kreisenden Leuchtpunkt im Geschwindigkeit der Lüftung hat, der um den Bus kreist?

    BAUMI's Repaintecke, Repaints aus dem Münsterland und dem Osnabrücker Land!


    hier im Forum!

  • Nein bei mir taucht das auch auf


    HY82C0CRUI0


    Euer Steffen

    Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!
    ____________________________________________
    Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

    Edited once, last by Steffen ().

  • hi könnt ihr mir helfen ich habe mit allen citaro-bussen ein Problem mit der Matrix.


    und zwar auf der Hamburg Tag & Naht map versuche ich die busse zum laufen zu bekommen die Linie bekomme ich noch eingestellt aber dann hört es auf weder umlauf klappt noch route ganz zu schweigen das ich das fahrtziel nicht eingeben kann es wird einfach nicht erkannt

    ?(


    könnt ihr mir helfen


    danke

  • Hallo, erstmal herzlich willkommen im Forum!

    ;)


    Das ist ein Fehler, der vielen Neuen am Anfang passiert, mir damals auch

    :D


    Du musst nach dem installieren einer neuen Karte die beiliegende Hofdatei in alle anderen Busse, die du dort benutzen willst, kopieren.
    Da aber der O405 aus dem Hamburg-Addon eine andere Art von Hof-Dateien benutzt, als die Standartbusse und auch der Citaro, kannst du dir hier im Forum optimierte Hof-Dateien downloaden.


    http://www.m-r-software.de/oms…age=Thread&threadID=19523
    Dies wäre zum Beispiel eine.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen

    ;)
  • Ich hab ein Problem:
    Ich habe weiße Texturen auf meinem amaturenbrett
    Ich habe die datei die empfohlen wurde heruntergeladen und eingefügt aber ich bekomme immer noch weiße Texturen angezeigt.
    Woran kann das liegen.

    ?(

    ?(

    ?(

  • Guten Abend liebe Forengemeinde, bis eben lief mein Omsi 2 ohne Probleme. Habe heut Nachmittag Wankendorf installeirt, seither habe ich eine Fehlermeldung im Script des MB 0 0530 .Auch eine Neuinstallation brachte keine Abhilfe.Woran kann das liegen ?



    Fehler lautet : Fehler im Befehl " ( C.L.tuerverzoegerung)"(vehicles\MB_0530\script\Siemens VDO Disp1.osc)>SC_ErrorInCommand_constantinvalid>

  • Aloha zusmamen,


    ich gestehe, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und die 46 Seiten durchgelesen

    :S

    ;(

    (mit etwas Glück wurde die Frage aber noch nicht gestellt

    :D

    )


    Welcher Trigger ist denn für den im zweiten Bild von alterr als "Doors autom./manual" genannte Taste gesetzt?


    Danke im Voraus

    :)

    -----
    Windows 10 HP 64bit | 232GB SSD + 931GB SATA III + 2x externe à 1TB | i7-6700K 4x 4,00GHz | 16GB RAM | GeForce GTX 1060 3GB | DirectX 12 || Logitech G27 | 2x "AOC e2795Vh" + 1x "AOC E2752VA" à 1920x1080 || OMSI 2 läuft ganz passabel :P
    -----

  • ja der Download ist sicher



    gibt es einen grund warum die Fahrgäste nur in Berlin Spandau einsteigen und aber in den Freemaps nicht funktioniert obwohl ich alles richtig gemacht habe?

  • Bei mir steigen die Fahrgäste auch bei Addon Maps ein

    :/


    Bist du sicher das du 100% alles richtig installiert hast?

  • Ja ich habe alles richtig installiert, sogar auch ganz gelöscht und wieder installiert aber bei freemaps steigen trotzden keine Fahrgäste ein

    :(