Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Na wie gesagt, wenn das eigentlich das Einzige ist, was ich tun müsste, so habe ich dies getan... Aber die Anzeigen und LED-Matrix funktionieren trotzdem nicht. Ich werde den Bus nachher einfach mal neu installieren und dann nochmals testen - sollte es dann noch immer nicht klappen, poste ich einfach mal die Logfile.


    EDIT: Hier mal die Log... Die ganzen Fehler um den Bus gefallen mri nicht sonderlich

  • Hallo zusammen,
    ich war eine Ewigkeit nicht mehr richtig am Steuer und fange jetzt wieder an.
    Eben ist mir aufgefallen, dass derGeldwechsler spinnt. Wenn ich 2€ ausgeben will kommt ein 5€ Schein, bei 1€ kommen 2€.... Alles verschoben irgendwie.
    Außerdem funktioniert die Fahrplansicht, passiert einfach nichts.
    Habe ich ein Update nicht mitbekommen oder so??

  • Nein, hab ich nicht. Bei OMSI 1 ist die Darstellung übrigens korrekt.
    Ich hab auch gehört das manches nicht mehr funktioniert nach der Installation dieses Patches.
    Deshalb hab ich mich nicht getraut...

    :rolleyes:

  • Hallo Alterr,


    ich habe nach mehreren Begrifflichkeiten im Thema gesucht und nichts dazu gefunden.


    Thema Entwerter und Ticketkauf Tür 1:
    Wenn man standardmäßig beide Türflügel öffnet, dann laufen manche Passagiere durch den hinteren Türflügel einen Umweg zur Kasse (Ticketkauf) / oder um die Kasse herum zum Entwerter. Dies kreuzt dann die Laufwege der dort einsteigenden Passagiere und wirkt merkwürdig.


    Schöner wäre es - außer der vordere Flügel ist gesperrt - wenn alle o.g. Passagiere den vorderen (von außen rechten) Einstieg nehmen würden.


    Wo es vorhanden ist, kann man als Workaround zwar den hinteren Türflügel sperren, trotzdem frag ich mal ob es dazu eine Lösung gibt.


    Weiter gehts jetzt erstmal mit den schönen Wagen

    :)
  • Hallo!


    Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, wenn ich hier mein Problem schilder. Ich finde den passenden Thread leider nicht mehr. Sorry!


    https://pl.vc/5ln68



    Beim Citaro G habe ich beim Volksbank Repaint der BVG immer weiße Haltestangen und weiße Sitze. Das selbe auch bei den BVG-Repaints für den O530. Fehlt mir da eine Textur?

  • Hallo,


    mal eine Frage; Ist die Heizung/Klima7Lüftung eigendlich immer noch wie beim Urmod oder gibt es schon eine Anpassung an die wirkliche Funktionsweise?


    Würde mich mal interressieren.


    Gruß


    Ralf