Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin zusammen,


    habe ein Problem (keine Sorge, es ist nicht das Gangeinleg-Problem

    ;)

    ) und zwar bleibt bei mir die Leuchte für den Haltestellenwunsch DAUERHAFT an. (d.h. auch wenn ich bereits bei der Endstation bin)


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    PS: Sorry, falls dieses Problem schonmal beantwortet wurde.


    LG Julian


    PROBLEM GELÖST.. Für alle, die das gleiche Problem haben: F12 drücken

    :)
  • Ja aber F12 ist doch Screenshot taste


    Hallöchen,


    Und?! Über die Taste F12 betätigt man aber in Omsi die "Kinderwagen-Freischaltung"! (Glaub heißt so...) Ergo, wenn du F12 drückst um ein Screen zu machen, für beispielsweise "Steam" dann aktivierst du dessen Wunsch im Bus und sofern du diesen nicht zurück nimmst, bleibt dieser halt Aktiv...


    Hatte mich da neulich im Scania drüber gewundert gehabt...

    ;)


    Gruß Patrick


  • Fx6300 3.5ghz turbo 4,1ghz

  • Bitte Logfile in den Spoiler packen! Bitte Beitrag bearbeiten! Es kann doch nicht so schwer sein...


    Offensichtlich ein Soundprogblem. 4 GB Patch installiert? Grafikeinstellungen hast du nicht gepostet. Die dann mal ganz runter stellen und langsam wieder erhöhen und dabei jedes Mal testen. Oder Optionen PC von 2006 laden und damit ausprobieren.

  • Als erstes vielen Dank für diese reizenden Modelle.
    Die Qualität der Modellierung ist 1A.


    Nur habe ich ein Problem mit dem Handling.
    Ich weis nicht woran das liegt, aber die Busse sind bei mir nur am rutschen.

    :wacko:
  • huhu leute ich habe eine kleiens problem mit den gelenkbus von Mercedes jedes mal wenn ich den gelenkbus oder den solobus auswähle gehst zwar alles aber wenn ich dann den bus starte er springt zwar an und lässt sich fahren aber wenn ich dann die türen oder aufmachen und wieder zumachen will bekomme ich andauernt die fehlermeldung türstörung und passiert mir mit solo und gelenkbus wie kann ich das problem beheben ich hab zwar eh andauenrt auf das werkstattsymbole drücke dann is zwar behoben aber beim nächsten tür öffnern tritt das problem aber weiterhin immer auf wie kann ich das beheben


    lg Matthias