Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2

  • Okay, dann werde ich mich wohl mal mit dem Thema Blender befassen müssen. Wäre schön wenn sich noch jemand zur Unterstützung finden würde.


    alterr : Where can I find your published obj data? :)

    Euch interessiert der aktuelle Chemnitzer Busfuhrpark? Dann schaut auf mein Profil!

  • Moin zusammen,


    habe ein Problem (keine Sorge, es ist nicht das Gangeinleg-Problem ;) ) und zwar bleibt bei mir die Leuchte für den Haltestellenwunsch DAUERHAFT an. (d.h. auch wenn ich bereits bei der Endstation bin)


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    PS: Sorry, falls dieses Problem schonmal beantwortet wurde.


    LG Julian


    PROBLEM GELÖST.. Für alle, die das gleiche Problem haben: F12 drücken :)

  • Ja aber F12 ist doch Screenshot taste


    Hallöchen,


    Und?! Über die Taste F12 betätigt man aber in Omsi die "Kinderwagen-Freischaltung"! (Glaub heißt so...) Ergo, wenn du F12 drückst um ein Screen zu machen, für beispielsweise "Steam" dann aktivierst du dessen Wunsch im Bus und sofern du diesen nicht zurück nimmst, bleibt dieser halt Aktiv...


    Hatte mich da neulich im Scania drüber gewundert gehabt... ;)


    Gruß Patrick

    Und in China, fällt ein Sack "Reis" um... "Shit Happen's!"...

  • Du kannst auch eimnfach die Scrennsht taste von Steam ändern dann passiert das auch nicht ^^

  • The 0520 is well done.
    Also the nice repaint of 'Kortrijk' is adorable.


    Maybe the only thing what can change is the interior of the seat inside the bus.
    (The VanHool A320 correspond better with the interior).


    But well done ;)



  • Wieso ist das nett? (Hilfe, Deutschlehrer bitte!)


    Man müsste mehr über dein System wissen, wieviel MHz die CPU maximal macht, wie deine Grafikeinstellungen sind, die Logfile usw.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.


  • Fx6300 3.5ghz turbo 4,1ghz

  • Bitte Logfile in den Spoiler packen! Bitte Beitrag bearbeiten! Es kann doch nicht so schwer sein...


    Offensichtlich ein Soundprogblem. 4 GB Patch installiert? Grafikeinstellungen hast du nicht gepostet. Die dann mal ganz runter stellen und langsam wieder erhöhen und dabei jedes Mal testen. Oder Optionen PC von 2006 laden und damit ausprobieren.

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Wenn ich den Bus Auswähle bekomme ich zwar das VDV Cokpit aber mit weissen anzeigen und keine Texturen. :(


    Bitteschön.


    http://www.file-upload.net/download-8415650/Texture.zip.html

    Sollte der fall eintreten, dass eventuell Fragen über mich auftreten. Auf meinem Profil findet ihr einige Informationen über mich dazu kommen aber auch noch mein Steam-Profil und ein Link um mir eine e-mail zu schreiben. Bitte falls der Fall einer Freundschaftsanfrage auf Steam infrage kommt, einfach auf meine Steam-Pinnwand (am unteren Ende meines steam-profils) schreiben, damit ich diese nicht ignoriere. :>

  • Ich kann die taste (D) nicht betätigen, reinstalliere alles nochmal und schaue dann


    Ich kann die taste (D) nicht betätigen, reinstalliere alles nochmal und schaue dann


    Du musst die Bremse drücken und dann D Drücken dann geht der Gang auch rein :)

    Meine Beiträge können Spuren von Ironie erhalten

  • Weiß einer vllt wie ich es einstellen kann, das die scheibenwischer gleichzeitig losgehen?

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Frag da mal in Morphi thread. Der kann dir weiter helfen, da er es umgemodded hat

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • Als erstes vielen Dank für diese reizenden Modelle.
    Die Qualität der Modellierung ist 1A.


    Nur habe ich ein Problem mit dem Handling.
    Ich weis nicht woran das liegt, aber die Busse sind bei mir nur am rutschen. :wacko:

    Wir rennen auf Laufbändern, vor Ziellinien ... Bestaunen Jugendträume , verstaubt in Vitrienen ... Schaufenster spiegeln , tausend Gefühle ... Doch nie wieder war es so simpel

  • Kleiner Tipp:


    Bissl langsamer fahren :D

    Danke für 100 Danksagungen :)

  • huhu leute ich habe eine kleiens problem mit den gelenkbus von Mercedes jedes mal wenn ich den gelenkbus oder den solobus auswähle gehst zwar alles aber wenn ich dann den bus starte er springt zwar an und lässt sich fahren aber wenn ich dann die türen oder aufmachen und wieder zumachen will bekomme ich andauernt die fehlermeldung türstörung und passiert mir mit solo und gelenkbus wie kann ich das problem beheben ich hab zwar eh andauenrt auf das werkstattsymbole drücke dann is zwar behoben aber beim nächsten tür öffnern tritt das problem aber weiterhin immer auf wie kann ich das beheben


    lg Matthias