Landstraßen und Gehwege v2.0 - Update

  • Verstehe ich leider nicht wirklich was du meinst.


    Und bitte ändere deine Signatur, diese ist zu groß ;-)

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Its no crossings on this packet but im working on it (see FB)


    Für die Anfrage oben: Ich habe zur Zeit andere Projekte im Zulauf aber werde mich dem mal annehmen.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Hey Yufa, insgesamt ein sehr hilfreiches Paket mit sehr guter Qualität. Gefällt mir sehr gut ;-) Gruß, Emil.

  • Quote

    The use of maps that are commercially or accept donations are forbiddet


    It's "forbidden", Yufa. Or just say that is not authorized for payware maps.

    OMSI 2 Current Projects: Alto da Boa Viagem (release likely in Late 2019/2020)

  • EN:


    Its forbidden to use my addons on Payware/Donation maps.
    The addons are only for Freewaremaps.


    I know my english is very bad ;-)

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Mit Randstein sind die Dinger sehr aufwendig.
    Ich werde mir da was einfallen lassen müssen, weil mir selber es ohne Kreuzungen nicht gefällt.
    Jedoch haben andere Projekte gerade Vorrang da das nächste Update dieses Addons auf den anderen Projekten aufbaut...


    Übringens: Es steht jedem frei selber Kreuzungen für das Addon zu bauen, die notwendigen Texturen und Daten kann ich bereitstellen. Es muss nur was gescheites dabei rumkommen.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Hallo,
    yannnike : Du kannst dies hier benutzen: http://m-r-software.de/omsi/fo…age=Thread&threadID=12088, http://m-r-software.de/omsi/fo…page=Thread&threadID=4309. Beide sind Links für anständige Keuzungen. Beim ersten Link handelt sich um eine Einmündung mit der 10,5 SimpleStreet, und bei der anderen handelt es sich um eine 11m x11m breite Kreuzung (Mit Gehweg!). Ich habe derzeit vor für die Landstraßen paar Kreuzungen zu machen, aber zurzeit streikt mein PC (Visual Studio hat Probleme mit Net. Framework) :/


    MfG David

  • Okey,
    ich bin grade am rumwerkeln :D Wenn es ohne Problem geht, werde ich sie in einer Woche releasen ;) Übrigens: Fü welche Spline? Seeburger oder Altonaer?


    MfG David

  • Seeburger als Landstraße macht recht wenig Sinn oder?
    Und ich will dir nicht zu nahe treten aber: Eine normale Einmündung/Kreuzung ohne Randstein etc. is ne Sache von 10 Minuten in Blender...
    Da brauch man keine Woche dafür....


    Was dieses Addon eher braucht sind diese Objekte mit Rand... und das ist eigentlich das was Arbeit macht.


    Eigentlich wollte ich die Straßenmarkierungen fertig machen.... wenns den sein muss okay... am Wochenende kommen die passenden Kreuzungen und Einmündungen für das Addon in gewohnter Qualität. ;)

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Yufa: Privat ist es mir egal ob ihr was verändert oder nicht. Sobald ihr es aber verteilt ist es mir nicht mehr egal... ;-)
    Und was ist, wenn ich z.B. etwas verändere, und das einem Freund besser gefällt als das Original und er das dann so haben will, wie ich das dann habe, wäre es dann ok, wenn ich Ihm das so gebe oder nicht? <--Das wird bei mir nie der fall sein, weil ich sowas nicht kann. Diese Frage wird aber für andere interessant sein.

    Die frage ist die frage von der frage dessen frage die frage von der frage ist! wobei die frage von der frage mit der frage nicht ganz mit der anderen frage von der kleinen frage und deren frage stimmt weil die frage dann nicht die frage von der frage unterstützt oder??
    Spontanität muss sorgfältig geplant werden!?
    Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt!