Landstraßen und Gehwege v2.0 - Update

  • Auch das private Verändern (also für einem Selbst) ist nicht gestattet und kann auch rechtlich Konsequenzen haben (ob das Sinn macht ist eine andere Sache).
    Für einem Selbst ist es wie gesagt auch verboten, werden wir auch offiziell nicht erlauben, jedoch verklagen werden wir deswegen niemanden.
    Wenn du jedoch diese Veränderung weitergibst dann kann es Konsequenzen haben und die wird es.


    Edit: Selbst wenn wir wollten: Wir dürfen keine Bearbeitung zulassen da wir auch Texturen oder Arbeiten nutzen von dritten die dieses verbieten.


    Es gibt kein "Privates" weitergeben, Weitergabe ist Weitergabe, das gilt nicht nur für Addons sondern auch für MP3s etc. da macht das Urheberrecht keinen Unterschied.


    Wir sind zur Zeit dabei die Lizenzen auf CC BY-N , was zum Beispiel Downloadanbieter freuen wird. (Dies wird aber noch dauern).


    Wenn Jemand für seine Map unbedingt eine spezielle Änderung will, kann er Mir (im Forum) oder Colleen (via FB-Seite) eine Nachricht schreiben.
    Generell sind wir Verbesserungen und Änderungen nicht abgeneigt. Auch nehmen wir sie gerne auf. Jedoch nicht hinter unseren Rücken.
    Daher haben wir uns entschieden die eigenmächtige Änderung unserer Werke zu verbieten.


    Dies steht so von uns Fest und steht auch nicht zur Diskussion, solltest du weitere Fragen zu dieser Antwort haben kannst du dich per PN (FB oder hier) an uns wenden.


    BTT

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

    Edited once, last by Yufa ().

  • Im ersten Post auf das "compatible with OMSI Addon Manager"-Bild klicken. ;)

    Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN! ---- As an offical expert I'm helping you via PM!


    Schei� encoding!

  • Top - wie immer bei dir!
    Kommt mir gerade sehr gelegen, da ich dann auf meine ivisstreet verzichten kann - spart Zeit und Nerven.
    Wäre schön, wenn es die Str. auch noch ohne Seitenlinie geben würde bzw. wenn es überhaupt mal mehr Straßensplines geben würde. Ich hoffe, da kommt noch was!? Danke erstmal!


    Edit: Ich sehe gerade, dass die Bodentextur asphdrk.bmp nicht ganz mit deinem Spline übereinstimmt.

  • Ich hab das Problem das Adobe Reader nach dem Download meint, das es das nicht öffnen kann.
    Falls mir jemand helfen kann wäre das super.

    Mercedes Benz Citaro L

  • Moin,


    Adobe Reader? 8|


    Die .ams-Datei mit WinZip z.B. öffnen und deren Inhalt ins OMSI-Verzeichnis einfügen. Fertig.

    Liebe Grüße aus Kiel
    Niels

  • Guten Tag.
    Ich habe mir eine Map heruntergeladen und es kommt immer die Fehlermeldung "Spline wurde nicht gefunden: Splines\Yufa\bussteig005.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup." Ich habe mir danach den Download "Landstraßen und Gehwege" nochmals gemacht. Ich finde aber in der Datei nur bussteig003 und004. Kann mir bitte jemand helfen, wo ich die Datei "bussteig005" herbekomme.
    Danke erzberg3

  • Diesen Spline gab es von mir nie öffentlich.
    Entweder hast du eine Map die eine Illegale Kopie von unseren internen Daten verwendet oder es hat jemand einen Spline von uns kopiert und illegal verändert und dann so benannt.
    Kontaktiere bitte den Autor der Karte mit dem Verweis auf diese Antwort.


    Übrigens: Es bringt nichts zu bitten das du eine Schnelle Antwort willst. Entweder ich antworte oder eben nicht. Solche bitten sind eher ein rotes Tuch.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • So etwas macht man nicht im Temp-Ordner...
    Zudem habe ich bereits mal geschrieben das ich für diese Methode keinen Support leiste.
    Suche bitte im Forum danach, da gibt es genug Themen wie man .ams-Dateien öffnet.


    Sollte ich das Paket irgendwann mal wieder updaten dann packe ich es auch als ZIP oder RAR aber aktuell wissen die meisten Leute wie man damit umgeht und daher besteht auch kein großer Handlungsbedarf.

    Mein Zug streikt NIE! - Eure Feuerwehr!

  • Moin Moin,


    und wo kann ich die Landstraßén und Gehwege jetzt downloaden?


    Blicke hier noch nicht so wirklich durch.

    Danke im Voraus.


    -Philipp