Editor - Tracks & Trips - Auf anderen Pfaden wechseln. ->> OMSI 2 <<-

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Ich habe hier mal eine Frage, wie kann ich im Omsi-Editor wenn ich eine Linie bauen möchte die Tracks bzw Trips auf eine andere Spur verlegen ?


    Bsp. Ich will auf einer 4 Spurigen Straße, von der 1. Spur auf die 2. Spur, wie funktioniert es ?


    Falls jetzt Leute denken booooar ist der Dumm oder so nein bin ich nicht, den ich rede hier von Omsi 2 nicht von Omsi 1, in Omsi 1 wusste ich ja wie es funktioniert.



    Bitte um schnellst mögliche Hilfe !!
    MFG
    B-V 4400

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt