Omsi 2 Editor

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo meine Lieben

    :)


    Ich habe Probleme beim OMSI Editor 2 ich kann z.b nicht die höhen einstellen bsp die gleise nach unten oder oben D:







    Liebe Grüße

  • Ich nehme an, der Herr wünscht zu wissen, auf welchen Wege man Splines der Länge nach zu neigen vermag (wenn nicht, würde ich mal Deutsch-Nachhilfe in Anspruch nehmen...)


    Unter Splines gibt es zwei Punkte namens "Gradient start" und "Gradient End". Standart sind beide 0, ergo ist die Straße platt. Ist "start" 0 und "End" z.B. 10 neigt sich die Straße hoch, bei 0 / -10 neigt sie sich herunter. Ist beides 10, so hat deine Straße auch einen Anstieg von genau 10%.



    Schlaumeiermodus
    Nächstes Mal würde ich an Deiner Stelle mal über eine allgemein verständliche Schriftform achten. Schreibst Du Deine Aufsätze auch so?
    Schlaumeier Ende

  • Ich kann bei dem OMSI 2 Editor nicht die Höhen und die Tiefen einstellen



    Was ist daran nicht Deutsch?!


    Nochmal als Beispiel : Um z.b eine Straßenbahn Schiene in eine Straße einfügen sowas funktioniert nur wenn man die Rail Spline niedrig setzt!

  • In Deinem ersten Posting fehlten die Satzzeichen. Wahrscheinlich hatte es dann nicht gleich jeder verstanden, was Du eigentlich wolltest.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt