Mercedes Citaro anzeigen weiß.

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo,
    Ich habe mir vor kurzem den Citaro runtergeladen,
    und festgestellt, dass alle Anzeigen und Schalter weiß sind.

;(

Weiß nicht was ich tun soll, grafik schon oft rauf und runter gedreht.

Besten dank im vorraus,

:thumbsup:

Hurricanschaf

• Ich nehme an das Update hast Du Dir schon geladen?

-----
    Windows 10 HP 64bit | 232GB SSD + 931GB SATA III + 2x externe à 1TB | i7-6700K 4x 4,00GHz | 16GB RAM | GeForce GTX 1060 3GB | DirectX 12 || Logitech G27 | 2x "AOC e2795Vh" + 1x "AOC E2752VA" à 1920x1080 || OMSI 2 läuft ganz passabel :P
    -----

• Falscher Bereich (hat der Citaro was mit dem Hauptprogramm zu tun? Antwort: Nein). Wenn Du den Eröffnungsthread des Citaro gelesen hättest (was Du solltest, schließlich hast Du ihn Dir ja von dort runtergeladen), wäre Dir die Lösung aufgefallen.

Aber wieder einen neuen Müllthread eröffnet, den ein Moderator hoffentlich schnell wieder löscht.

Sorry für die giftige Antwort, aber die Bequemlichkeit (= Faulheit oder mangelnde Bereitschaft des einfachen Lesens) nervt viele. Für die Zukunft: einfach Lesen, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß dies die Lösung für viele Probleme ist (echt wahr!)

:)