Nürtingen V4.2 Open Beta -NEUE VERSION FÜR OMSI2-

  • Mal nen ganz großes Lob an die Leute die sich die mühe machen solche spiele intressant zu machen !
    Die MAp ist der Hammer :-)


    Nun zu meinen Problemen


    1.Habe ich auf den Orangen Schildern nix stehen also ortsschilder usw ?
    2.Welche Routen gibt es für die IBIS und WElche Linien ?


    MFG


  • Also zu eins hat EBI völlig recht: Am besten du installierst die GCW-Objekte neu nach Anweisung mit DIN-Fonts
    Zu zwei: Im Verzeichnis der Map sollte eine Excel-Liste mit den IBIS-Codes liegen. Kann ich gerde nicht nachprüfen, weil ich die Map nicht hier habe.
    Aber ich kann dir ein paar nennen, das Schema ist immer gleich:
    Immer zuerst bei Linie die Linie mit anschließend 00, also z.B. 18100
    und dann bei Route in die eine Richtung 01 und in die andere Richtung 02.
    Außer die 183, da gibts auch noch 03 und 04, wenn´s über den Waldfriedhof geht.


    VG
    doho

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte mich außerordentlich bei den Erbauern bedanken. Eine nicht all zu große Linie, die alles beinhaltet:
    - zu überwindende Höhenunterschiede (wie im Raum Stuttgart üblich :D )
    - Stadt- und Überlandteil
    - Feinheiten, die Omsi real wirken lassen, wie z.B. die Straßennamensschilder, die oft weggelassen werden oder Auch Mülleimer o.ä.


    Alle diejenigen, die die Map nicht runterladen machen einen rießigen Fehler!


    ...die Beste Karte die ich gefahren bin...


    LG MDBH

  • Wo gibt es den MAN LC v. 2.0? Ich finde nur den MAN LC 1.1. Für Antworten danke im Voraus.


    MFG Setra

    Lasst uns im Setra sehn'!

  • gibts keinen funktionierenden link mehr? :-(

    Lass den Kopf nicht hängen, andere Verkehsbetriebe haben auch schöne Busse :-)))

  • Ich meine die Map :-) ich weiß jetzt nicht ob der link nicht geht oder ob es ein Fehler meinerseits ist. Wenn ich den link anklicke um die map herunter zu laden (auch bei SSB 74) bekomme immer die meldung Archive download blocked :-( was kann das sein? ?(:P

    Lass den Kopf nicht hängen, andere Verkehsbetriebe haben auch schöne Busse :-)))

  • Ich meine die Map :-) ich weiß jetzt nicht ob der link nicht geht oder ob es ein Fehler meinerseits ist. Wenn ich den link anklicke um die map herunter zu laden (auch bei SSB 74) bekomme immer die meldung Archive download blocked :-( was kann das sein? ?(:P


    Komisch, ich habe es im Moment nochmal probiert und es geht (bei mir) ohne Probleme!

  • bei mir steht immer dieser mist da :-(
    ?(
    Archive Download Blocked
    The file you attempted to download is an archive that is damaged or possibly encrypted. Free accounts are limited to 10 downloads per week of each file of this type. The limit for this file has been reached. Since Free accounts are limited to uploading files 200 MB or less, large files frequently must be split into multi-part archives. Our premium accounts can upload files up to 10 GB in size and can download an unlimited number of archives. Account rates start at $5.00 per month.


    Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.

    Lass den Kopf nicht hängen, andere Verkehsbetriebe haben auch schöne Busse :-)))

  • bei mir steht immer dieser mist da :-(
    ?(
    Archive Download Blocked
    The file you attempted to download is an archive that is damaged or possibly encrypted. Free accounts are limited to 10 downloads per week of each file of this type. The limit for this file has been reached. Since Free accounts are limited to uploading files 200 MB or less, large files frequently must be split into multi-part archives. Our premium accounts can upload files up to 10 GB in size and can download an unlimited number of archives. Account rates start at $5.00 per month.


    Still have questions, or think we've made a mistake? Please contact support for further assistance.


    Nun, so wie ich das verstehe, hast du (unter Umständen) diese Woche schon 10 Files diesen Types von Mediafire runtergeladen.
    Falls du deinen OMSI neu aufgesetzt hast, liegt das auch drin! :)
    Das würde auch erklären, warum es bei mir (und anderen) geht!


    Mir war nur bisher nicht bekannt, dass Mediafire irgendeine Art der Limitierung hat...
    Naja, Dinge ändern sich auch...


    Leider bin ich zur Zeit nicht daheim und kann daher nichts machen!


    Aber vielleicht kann dir ein anderer User helfen...

  • Ok :-) trotzdem danke :-) naja was ich mich halt frage ist warum es bei anderen auch anzeigt dass sie ihr limit erreicht haben. Obwohl von denen nie jamnd was runtergeladen hat. :-( komisch. Naja kommt Zeit kommt rat :-) :D

    Lass den Kopf nicht hängen, andere Verkehsbetriebe haben auch schöne Busse :-)))

  • Links werden gerade überarbeitet, deshalb zur Zeit kein Download möglich!


    Links erneuert, jetzt aber als .zip-Datei, weil MediaFire anscheinend die .ams-Dateien nicht haben möchte.


    Bitte den ZIP-File auspacken und die darin enthaltene .ams ganz normal über den Addon-Manager installieren.


    Schönes Wochenende
    Euer doho


  • Hammer. Danke fürs schnelle hochladen.
    Werde noch berichten!