Nürtingen V4.2 Open Beta -NEUE VERSION FÜR OMSI2-

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Danke Soho, ich würde die Karte sehr gerne spielen. Finde sie sehr gut. Ich bekomme die zugriffsverletzung beim Laden des umgebungsverkehrs. Und zwar: Adresse 005fa792, lesen von Adresse 0000003c.



    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. Geile Map.



    Ich war schonmal in nürtingen. Sehr Real.



    Danke

  • Ich kopiere das einfach mal aus dem Blog...




    Liebe User,


    zuallererst ein herzliches Dankeschön für so viele Besuche, Klicks und Downloads! Weiterhin vielen Dank für euere zahlreichen Rückmeldungen, durch die wir diesen ersten Fix zusammenbasteln konnten.
    Alle bisher gemeldeten Probleme wurden größtenteils direkt mit kleinen Fixes erledigt, dies ist nun eine komplett neue Vollversion mit Repaintliste, Manual, IBIS-Liste, fehlenden OVK-Repaints, fehlenden Objekten (Ampelsplines, Zichl,…) und einiges mehr!

    Bitte das gesamte Archiv (nochmals) downloaden, vielen Dank für euer Verständnis!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß, vor allem jetzt mit OMSI-Patch 2.1!



    Mit besten Grüßen;
    das Team der Map Nürtingen

  • hallo zusammen, wie meine überschrift ja schon lautet fehlen angsagen, bin grad die linie 185 von zob nach Großbettlingen gefahren und ab der haltestelle "Talstraße" kam keine ansage bis "Herion".
    Nartürlich auch auf weg rückweg zum zob waren die nicht da.


    und noch was der nächste halt war laut der roten schrift oben "post" aber als ansage kam "schillerweg? platz?"

    :huh:


    dann bin ich natürlich zum schillerplatz gefahren und dann zur hst post...


    ps: hab die map vorhin neu gedownload nach den "kleine update" von euch...


    lg Mike

  • Constant problem right after bus selection, then timetable. Not happy. I can't figure out why only this map behaves like this.


    UPDATE:
    Only happens at Bernhauser



    Description:
    A problem caused this program to stop interacting with Windows.


    Problem signature:
    Problem Event Name: AppHangB1
    Application Name: Omsi.exe
    Application Version: 2.1.0.0
    Application Timestamp: 5366ac12
    Hang Signature: a1a1
    Hang Type: 513
    OS Version: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Locale ID: 3081
    Additional Hang Signature 1: a1a1a1df07e2cb9f8ee0e08c806fc2a9
    Additional Hang Signature 2: c9fd
    Additional Hang Signature 3: c9fd9e28219663e8ff762bc33459d5cd
    Additional Hang Signature 4: a1a1
    Additional Hang Signature 5: a1a1a1df07e2cb9f8ee0e08c806fc2a9
    Additional Hang Signature 6: c9fd
    Additional Hang Signature 7: c9fd9e28219663e8ff762bc33459d5cd


  • Hallo Mike,


    stimmt, schau mal in der Beschreibung - es fehlen mir noch 5 Haltestellenansagen!

    :P


    Also wenn du einen Ansagensprecher kennst...


    Ansonsten bist du mit der falschen Route im IBIS gefahren!

    ;)


    Die 185 ist tricky: Morgens und Nachmittags zur Hauptverkehrzeit fährt die Linien den Schillerplatz nicht an, sondern fährt dafür über "Post" direkt an der Bahnhofstraße.
    Daher muss man vor jeder Abfahrt auf den Linienweg schauen.

    8)


    Wenn du aber die neue Version hast, dann schau mal nach der IBIS.pdf, da sind alle Routen drin - ich hoffe übersichtlich und verständlich!

    :whistling:


    Grüße
    doho


    @ kadooment95
    Could you please post your logfile.txt?
    Maybe there we find an answer...

  • Hallo doho,


    nochmal auf meine weiter oben geposteten Probleme zurückzukommen. Also ich habe mich vorhin entschlossen Omsi 2 nochmal komplett neu zu installieren. Nach der neuen Installation läuft nun auch Nürtingen V5 tadellos.

    :D


    Meine Probleme hatten deshalb definitiv nichts mit Eurer Map Nürtingen V5 zu tun.


    Ich freue mich, nun endlich auf dieser wirklich gelungenen Map meine Runden zu drehen.

  • hallo doho, hier mein log file:



  • So weit ich sehe fehlt dir mindestens der O530 Citaro von AlTerr.
    Falls du ihn installiert hast: Grundversion oder mit Morphis Soundpack?


    @ kadooment95
    Please restart OMSI, load the Map whithout Buses an create an Bus at Bernhausen Bahnhof
    Then post the logfile - it should be small enough now.
    If it is too big try to send it via PN.


    An ALLE:
    Bitte für Probleme mit der V5 den Thread für V5 benutzen! Ist jetzt freigeschaltet.
    AT ALL:
    Please use for questions to V5 the corresponding thread, which ist on now!