Nachtschaltungen an Ampeln in OMSI 2

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • nabend zusammen,
    gibt es in OMSI 2 eigentlich Nachtschaltungen an gewisse Ampeln? Mir selber ist leider bisher nichts aufgefallen(liegt auch daran, weil ich nicht wirklich spät Nachts fahre:D).
    Zumindest die Möglichkeit Nachtschaltungen ganz einfach für ausgewählte Ampeln in Spandau zu aktivieren, ohne irgendwo an Dateien oder Scripts zu fummeln wäre schon wünschenswert.

Viele Grüße

• In Dobeln, glaub ich, gibt eine Ampel mit Nachtschaltung - allerdings 24h am Tag lang

:D

Und da das bestimmt nicht das ist, was Du brauchst, würde ich Dir das hier empfehlen

;)
  • Ach mensch, ich dachte, ich hätte Dir jetzt den ultimativen Link geschickt und dann das

:D

In der Tat wäre solch eine Voreinstellung von Vorteil, allerdings ist mir so was auch noch nicht begegnet ... weder auf der Fahrt durchs nächtliche Spandau, noch im Editor. Da muss ich Dich dann leider enttäuschen

;(

Aber vielleicht steht ja was im kommenden SDK darüber drin

:)