Sieht mal wieder echt Super aus!
Yufamodification - Projektsammlung
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Sieht etwas kurz aus...
Aber is ne coole Idee, für die mapbauer sicher nützlich. -
Die war kurz in zwischen (wie aufm Bild) wurde das Ding vergrößert und im Livestream gerade auch getestet.
Die Bucht ist für 12 Meterfahrzeuge gedacht, also Solowagen. Die Bucht hat die Abmessungen von der Länge wie die von Emil.
Es ist aber kein Problem das ganze auf 18 Meter aus zu bauen. -
An welche Straße wird diese Bucht dann passen?
-
Ich denke an die Straße von ihm.
-
Also praktisch die ALTONAER oder?
-
Jap, es ist die Altonerstraße.
Sie ist breiter als die Landstraße von Emil und erlaubt dadurch ggf. sogar ein Fahrradweg.
Vor allem wollte ich die Kompatibilität zu den bereits in Omsi vorhanden Straßen beibehalten.
Die Straße selber ohne Randsteine gibt es ja bereits zum Download.Es ist auch möglich die Randsteine und die Haltestellen auf die breiten von Simplestreets zu bringen wenn es sein muss.
So, noch mal zum Thema zu kurz:
Wie auch in jedem Supermarkt: Angebot ohne Deko
Edit: Die Pfade waren bisher ein Krampf... der KI-Bus fährt etwas über den Randstein, aber ich denke das ist verkraftbar...
-
Gute Arbeit
-
yufa, did you have release that? because i didnt found it here, maybe in the old forum?
-
No, this model have no function.
And to make that with a function i must make new the concept of this model...Auf Deutsch:
Um die Tankfunktion zu nutzen müsste der Bus auf einem Boden stehen der zu dem Modell gehört.
Und einen Boden vor diese Zapfsäule zu bauen war bisher nicht geplant und daher ist das Modell ohne Funktion und wird es daher nicht geben. -
Mal eine Frage. Das Repaint von dem Bus auf dem Bild von der Altonaer Haltebucht erinnert mich doch sehr an das damalige Standard Repaint der MVG in Mainz.
Besteht da ein Zusammenhang oder ist das Repaint aus einer anderen Stadt oder fiktiv? -
Könnte auch die alte Lackierung von Frankfurt sein: http://phototrans.eu/14,108917,0,Mercedes_O305G_334.html
Ich denke eher Frankfurt weil die Haltestellen auch von Frankfurt (M) sind.
-
Es ist die mitgelieferte, fehlerhafte Lackierung der Stadtwerke Frankfurt die der von Mainz ähnlich sieht.
Nun BTT:
-
Also die Haltebucht ist dir super gelungen
-
Achso ok. Schade, da es bisher noch mir kein bekanntes MVG Repaint gibt
find ich auch. Schöne Haltebucht
Was mir auch sehr gefällt ist das Haltestellenhäuschen -
die Bustankstelle sehr schön, entlich muss man dann nicht mehr zur Aral oder BP
-
Die Haltebucht sieht gut aus freu mich schon auf den DL.
mfg
Chrisy -
Hey Yufa, wollte mal fragen, ab wann die Randsteine ersteigern kann ??
So könnte ich meine Herrenstrasse etwas verschönern.
-
Die Dinger sind verbunden mit der Straße und ich denke das es diese erst mal nicht einzeln geben wird (Für auf den Boden gemalte Straßen).(evtl. doch...)
Wenn mir nichts mehr einfällt oder vorgeschlagen wird was diesem Set noch Fehlt denke ich wird es nächste Woche raus kommen. -
Sieht alles geil aus!!
MEHR MEHR !Grüße