Bugs in Tutorials

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallölle, ich habe gerade einen Bug mit Tutorial 3 festegestellt.
    Das Steckschild, was man zu Anfang einlegen sollte, erscheint nicht.
    Schon 2mal versucht.

• Ich glaube das liegt daran, dass ihr nicht exakt klickt. Entscheidend ist, dass ihr auf die linke schwarze Halterung klickt, dann funktioniert alles.
    Falls ihr mit Steckschild das Seitenschild meint, einfach die Klammer hoch genug ziehen.

• Bei mir geht's mit dem Steckschild, aber dafür habe ich ein anderes Problem im dritten Tutorial. Und zwar stehen auf der Hinfahrt ohne Fahrplan keine Leute an den Haltestellen. Bei der Rückfahrt mit Fahrplan stehen hingegen Leute an den Haltestellen. Habe ich irgendetwas falsch gemacht oder ist das ein bekannter Bug?

• Das Tutorial kann tatsächlich auch ohne Fahrgäste abgeschlossen werden.
    Das Problem, dass keine Fahrgäste an den Haltestellen erscheinen, wird mit dem nächsten Patch behoben.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt