Mein Tipp für OMSI 2

  • Hallo Forum,
    erstmal ein Lob an die Entwickler, auch wenn es Bugs gibt. :D


    Bei mir war es ein schlechter Start mit OMSI 2 doch nun läuft es flüssig. Daher möchte ich euch mal sagen, was ich anders gemacht habe.



    Zum Anfang lief NICHT mal Grundorf. Ich reduzierte mein Einstellungen auf das Tiefste. Es wurde sogar schlimmer, Omsi stürze auf Grundorf nach 10 Metern bewegung ab bzw fror ein.
    Weil ich nicht aufgeben wollte, stellte ich die PC-Einstellungen höher auf 2009. Es lieg länger ohne Probleme, doch auch dann fror OMSI wieder ein.
    Mit fiel allerdings auf, das OMSI immer dann versagte, als Links (rote Schrift) stand Loading Tile, oder Loading AI -KI ...


    Dann stellte ich die Einstellungen auf PC 2010. Dort hang er sich wieder auf, als er die nächste Karte nachladen wollte, NACH 10 SEKUNDEN GING ES ABER WIEDER.


    Ich stellte die Einstellungen auf PC 2011 und nahm nur den Schatten wieder raus und mir den Einstellungen läuft OMSI bei mir ohne Probleme!
    Grundorf, Stettin und Freyfurt laufen ohne Probleme... Zwar kommen kurz mal Ruckler wenn er nachlädt, aber es ist Spielbar.


    Meine PC Daten:
    -Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    - WIN 7 - 64 Bit
    - 4 (ganze) KERNE
    -8 GB RAM
    -Grafik: ATI Radeon 4800 Series
    - Grafikspeicher : 4863MB


    Das einzigste was immernoch sehr schwaer läuft ist Spandau selbst...
    Hier mal ein paar FPS mit PC 2011 ohne Schatten.




    Freyfurt: ZOB Tag 19 , Nacht: 12 (Geht aber noch, ist auhc nur der ZOB durch die vielen Lichter)
    Landstraße 28 , Nacht 25 (Flüssig)


    Stettin: Kollatalia (wie auch immer ^^) 18 / Nacht 16 (Käuft dennoch ziemlich Flüssig)
    Play Rodla 13 / Nacht 11 (Geht aber noch)
    Sonstiges Stadtgebiet 23 / Nacht 21 (Flüssig)
    Landstraße 30max (sehr Flüssig)




    Ich hoffe es hilft einigen ;)


    Hat sonst noch einer ähnliche Versuche gemacht?


    Gruß
    Marvin