[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Linie starte und von der Anfangshaltestelle los fahre nicht auf die nächste Haltestelle wechselt. Also fahre ich mit steigender Verspätung durch die Gegend. Jemand einen Rat?

  • Hallo! Habe die ordnungsgemäß installiert (für OMSI 2) und bei mir sehe ich nach den laden nur nen blauen Himmel.
    Woran liegt das? In den FAQ´s hab ich auch schon nach geschaut aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Jemand ne Idee was falsch sein könnte oder ob was fehlt?
    Danke

  • Sehr schöne map jedoch fehlen einige Straßen
    Logfile:

  • Die Karte ist einfach nur hammer Geil *-*
    aber es kommen leider keine Ansagen weil keine ahnung
    ich habe alles genau installiert sogar die Ansagen sind im richtigen ordner -.-
    würde mich auf eine Antwort echt freuen

    :)


    PS. die engen Straßen sind einfach nur geil *-*


    aber Manfred findet die nicht geil weil ihm wurde kotz übel

    :D
  • Gute Map, aber der Fahrplan ist wirklich problematisch. Ich mag ja enge Fahrpläne, aber wenn es nicht mehr zu schaffen ist den Fahrplan einzuhalten, ohne einen GTA-Stil zu fahren, ist das unrealistisch und blöd. Ich kam eigentlich relativ flüssig durch, hatte aber auch nicht grüne Welle und hatte nach der 662 über 10 Minuten Verspätung (ohne Rückfahrt, zu der ich so schon deutlich verspätet antreten muss). OK, wegen dem Ampelpech usw. und bei einem engen Fahrplan hat man dann, ohne größere Probleme auf der eher kurzen 662 vielleicht in Realität so ca. 3-5 Minuten Verspätung und muss zwar auf seine Pause verzichten, kann aber noch (vielleicht mit +1/+2) die Rückfahrt antreten.
    In Realität würde so ein Fahrplan zu Beschwerden ohne Ende und Chaos führen.
    Ich bin auch kein schlechter oder lahmer Fahrer, spiele Omsi auch schon seit 2 Jahren.