[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe auch das gleiche Problem das ich der einzige Bus auf der Map bin und ich habe auch schon ins FAQ etc. geguckt und habe auch alle Busse installiert und auch die Priorität auf 4 gestellt es funktioniert aber trotzdem ned. Aber sonst tolle Map.

  • First to say Hello to this community, because this is my first post. I have problem with the map, it loads but after minute or two whole game "froze" sound is working but cant move....I just can quit in the task manager...I wonder why is it happening...Im playing it on omsi 2. I appreciate ur help.

  • Habe soebe mich auch mal auf die Suche gemacht warum ich kein KI-Verkehr habe. Und bin einer möglichen Lösung näher gekommen. Ich habe das Fahrerhandbuch mit dem Editor verglichen. Und soeben herausgefunden. Das in den Ferien praktische kein Kurs verkehrt. Grund ist meiner Ansicht das die Häcken bei Hols und No Hols vergessen oder falsch gesetzt wurden. Ich habe jetzt bei mir mal umgestellt und nach Fahrplan angepasst. Und nun habe ich mehr KI-Verkehr.


    :!:

    WICHTIG für den Fahrplan Ersteller bitte Dienst 20 und 21 überprüfen. Bei mir sind da nur ein paar wenige Fahrten über Nacht vorhanden.

  • Habe soebe mich auch mal auf die Suche gemacht warum ich kein KI-Verkehr habe. Und bin einer möglichen Lösung näher gekommen. Ich habe das Fahrerhandbuch mit dem Editor verglichen. Und soeben herausgefunden. Das in den Ferien praktische kein Kurs verkehrt. Grund ist meiner Ansicht das die Häcken bei Hols und No Hols vergessen oder falsch gesetzt wurden. Ich habe jetzt bei mir mal umgestellt und nach Fahrplan angepasst. Und nun habe ich mehr KI-Verkehr.


    :!:

    WICHTIG für den Fahrplan Ersteller bitte Dienst 20 und 21 überprüfen. Bei mir sind da nur ein paar wenige Fahrten über Nacht vorhanden.

    Wie hast du das geändert?

  • Hallo zunächst einmal ist die Map der Hammer

    :-)


    Übertrifft wirklich alle anderen nach meiner Meinung und Spielfreudigkeit.


    Die Map wäre aber noch besser wenn die Kl - Linien wie bei der Spandau Map auch Fahrgäste durch die gegend fahren und an allen Haltestellen anhalten, halt wie regulär fahren würden.

  • mike030 Die Fahrpläne können im Editor unter Tracks&Trips > Edit Timetable geändert werden.


    playa00125 Die Leute haben leider keinen Fahrschein deshalb werden Sie an der Haltestelle stehen gelassen....Quatsch nein, durch den Patch von Omsi 2 ist leider was mit dem Fahrplan auswertung durcheinander gekommen. So werden keine Haltestellen fortgeschaltet, es steigen keine Fahrgäste in den KI-Verkehr ein und auch eine Fahrplan auswertung ist nicht möglich. Die Map Spandau und Grunddorf ist von diesem Fehler warum auch immer nicht betroffen!

  • Ich habe einen sehr kuriosen Fehler: Sobald ich einen Gelenkbus fahren möchte, wird bei mir die Steuerung (egal ob Maus, Lenkrad, oder Tastatur) komplett lahmgelegt. Das Spiel läuft zwar noch, reagiert aber auf keine Eingaben. Wenn ich die verschiedenen Systeme (Maus, Lenkrad, oder Tastatur) durch schalte, ertönt jedes Mal die nächste Hst.

  • wo bekomme ich den zebrastreifen nun her? und was ist mit der tile datei los? lg thomas.


    hier die logfile


  • Kurze frage, kann man selber die ansagen iwie lauter machen? denn die wav datein sind alle gleich laut aber im bus ist die jägerstr. Schön laut.


    Besten dank schon mal

  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit der OMSI 2 Mapversion
    Ich habe die Map nun installiert und schon beim ersten Laden der Map (Wie beschrieben "ohne Busse laden") bekam ich diese Fehlermeldung "Fehler in Bereichsprüfung".
    Diese Meldung lässt sich auch durch drücken auf "OK" nicht schließen, ein Spielen der Map ist somit nicht möglich.
    Meine Logfile:



    Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?


    Mit freundlichen Grüßen


    Nils