[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • What a lovely map!

:love:

Great level of city details, lots of lines and beautiful bus repaints. Keep up the excellent work!

:thumbup:
  • Hat sich erledigt hab nochmal alle Addons installiert und es geht jetzt....
    Trotzdem danke

Mfg David

• bluescreen

kleiner bug
    1. auf der line 663 richtung ZOB, nach der letzten haltestelle vor ZOB (Amerikanische Strasse) bei einem pfeil nach rechts steht 563 statt 663
    2. Bei der Jägerstrasse stehen die leute teilweise auf der strasse

• WOW... Großes Kompliment, so viel Arbeit und dann so ne geile Map, Herausforderung, Spannung, Eng, Geschickt ---) Sittingen!

DANKE!!!

:D

P.s. Brauche ich wenn ich auf den Download klicke auch das Upadate darunter?!?!

• Es gibt einige Fehler in Sittingen 1.11
    bei der Linie 663 fehlen einige Kacheln

Dieser Gelenkbus der da an der seite steht das bin ich

Euer Steffen

Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

• das ist meine Logfile

• selbe problem wie steffen habe sogar die map neuinsterlliert und neu runtergeladen und nochmal die map in den omsi ordner rein gemacht klappt aber immer noch nicht brauche dringend hilfe

ihr ist men logfile

• bei mir kommt immer ein komischer Fehler der Bus bleibt während der fahrt einfach hängen und nix tut sich mehr kann zoomen knöpfe drücken
    und alles nur kein bild drehen und fahren wollte mal fragen woran das liegt????
    Passiert manchmal mit dem MAN Ng 272 aber meistens mit dem Citaro

• Immer noch

Euer Steffen

Edited once, last by Steffen ().