[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hat sich erledigt hab nochmal alle Addons installiert und es geht jetzt....
    Trotzdem danke


    Mfg David

  • bluescreen


    kleiner bug
    1. auf der line 663 richtung ZOB, nach der letzten haltestelle vor ZOB (Amerikanische Strasse) bei einem pfeil nach rechts steht 563 statt 663
    2. Bei der Jägerstrasse stehen die leute teilweise auf der strasse

  • WOW... Großes Kompliment, so viel Arbeit und dann so ne geile Map, Herausforderung, Spannung, Eng, Geschickt ---) Sittingen!


    DANKE!!!

    :D

    :D

    :D

    :D

    :D





    P.s. Brauche ich wenn ich auf den Download klicke auch das Upadate darunter?!?!

  • das ist meine Logfile


  • selbe problem wie steffen habe sogar die map neuinsterlliert und neu runtergeladen und nochmal die map in den omsi ordner rein gemacht klappt aber immer noch nicht brauche dringend hilfe


    ihr ist men logfile

  • bei mir kommt immer ein komischer Fehler der Bus bleibt während der fahrt einfach hängen und nix tut sich mehr kann zoomen knöpfe drücken
    und alles nur kein bild drehen und fahren wollte mal fragen woran das liegt????
    Passiert manchmal mit dem MAN Ng 272 aber meistens mit dem Citaro