[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Erstmal ein dickes Danke von mir für diese echt geil Map Bluescreen. Mir ist allerdings noch was aufgefallen, weiß grade nicht ob das schon bekannt ist. Spiele die Map auf Omsi1 und bin eben mal die 56 gefahren. Kurz vor Ende der Linie auf der Mainkurstraße stehen bei mir rechts am Rand ein paar Objekte rum. Ich würde fast sagen Backdropobjekte alerdings ragen diese nach oben, sind ungefähr so hoch wie die Häsuer dort. Die KI fährt da fleißig durch die Objekte durch. Das selbe ist mir auf der 662 auch aufgefallen, bei der Oberen Kolonie

  • Der Meldung FEHLER BEI BEREICHSPRÜFUNG tritt beim Abbiegen nach Rathaus Sittingen auf. Komm daher auf der 662 einfach nicht weiter.
    Ich kann auf OK nicht Klicken, schließen geht dann nur noch mit dem Taskmanager. Spielbar sind bei mit im Moment nur 661 und 663.


    Bin echt am Ende. Früh ewig getüftelt dass ein Fehler weg war, jetzt das...


    HILFE!!

  • Ich habe den Fehler gefunden: Ihr müsst in den Ordner option_presets die Datei Sittingen.oop einfügen und dann die map mit den Einstellungen "Sitingen" laden steht auch so in der beigefügten Readme datei




  • Hier der Logfile:




    Könnte mir jemand helfen??

    :D
  • @Steffen: Den Fehler hatte ich auch in Freyfurt. Die Lösung war, wirklich alle Objekte und Splines (unbedingt mit der Logfile abgleichen) zu installieren - teilweise waren Dateinamen falsch.

  • Hey bluescreen,


    Ich bin's wieder

    ;)

    Immer noch sehr geile Map.. Hatte glücklicherweise keine Probleme beim Installieren..

    ^^


    Mir ist noch aufgefallen, dass bei der Linie 662 ZOB Sittingen über Hallenbad an der Kreuzung kurz vor der Haltestelle "Sittingen Hallenbad", wo links die Aral Tankstelle ist, sich der Verkehr sehr aufstaut, da von rechts von der Einbahnstraße Autos in die falsche Richtung fahren wollen und die ganze Kreuzung dann überfüllt ist..
    Naja, hoffe ich konnte dir so ein bisschen helfen beim Fehlersuchen

    ;)


    LG midnight

  • Auch wenn ich schon den Danke-Button benutzt habe: Starke Map. Läuft einwandfrei ohne Probleme.
    Was mir aufgefallen ist, dass zmd. bei mir in den Kreisverkehren ständig 2-3 LKWs rumkreisen und somit den gesamten Verkehr aufhalten. Gibt es dafür irgendeine Lösung oder sonstige Ideen?

  • Soo, morgen wird der Patch auf V1.2 erscheinen. Folgendes wird dann enthalten sein:

    ^^


    • Bereichsprüfungs-Fehler durch fehlende Simple Streets Objekte gefixt.
    • An Omsi 2 angepasste Entrypoints
    • "Dienst 16"- Fehler gefixt
    • Verkehrsdichten angepasst
    • Autos spawnen nicht mehr bei Hartmann-Schule
    • Rollbänder für den SD200
    • Linienliste
    • Ampel am Rathaus gefixt
    • Hilfspfeile gefixt
    • Bahnübergänge gefixt
  • Ich habe das Problem das wenn ich den Bus an den Reimmansweg stellen möchte kommt beim Laden eine Fehlermeldung das er ein Sceneryobject nicht findet. Nach dem Laden sehe ich dann meinen Bus nicht

    ?(

    Was kann ich machen?


    P.S.: Neuinstallation hat nicht geholfen