[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mit der neuen Version wieder das Problem, dass einige Kacheln fehlen. Einstellungen sind ausreichend, PC auch.
    Alle Addons soweit ich weiß installiert.

  • Ich habe trotz dem Update auf 1.2 noch den Fehler mit Bereichsprüfung. Kurz vor Rathaus Sittingen.


  • Und ich dachte Rheinhausen wär das non-plus-ultra

    :D


    7 von 5 möglichen Sternen

    :thumbsup:


    Und wie zum teufel habt ihr es angestellt dass die KArte so schnell lädt?
    Braucht bei mir nur gut 15sek.
    Alle anderen minimum das doppelte

  • Also : Die Rollbänder funktionieren müssen aber aus dem Verzeichnis Vehicles\Anzeigen\Rollband_SD79\Sittingen nach Vehicles\Anzeigen\Rollband_SD79 kopiert werden. Das heißt sie dürfen dann nicht mehr im Unterordner Sittingen lagern.

  • Nach dem aktuellen Update der Karte friert bei mir auch das Game ein. Sobald ich irgedwas im Innenraum mache, geht nichts mehr

    :/

    Ist aber erst nach dem Update, davor hatte ich keine Probleme damit

    :/
  • Moin Linie 663 Stadtmitte -> Z.O.B. wirft kurz nach dem passieren der Kreuzung vor der Hst. Rathaus Sittingen einen Bereichsprüfungsfehler

    :cursing:

    .
    Bus: Citaro 0530-G von Alterr
    Wetter: Schneefall


    Wäre nett, wenn du das fixen könntest

    ^^




    PS: Richtung Stadtmitte ist soweit alles i.O.

  • My problem is solved. You have to remove the old map and just install the new map! It worked!


    EDIT: Bus still freezes... I'm getting mad..

    Einmal editiert, zuletzt von LillSven () aus folgendem Grund: EDIT