[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

  • Fede2000 : versuch ma die Map nicht ohne Busse zu laden sondern "letzten stand der Karte" Und wenn das nicht klappt dann kopier hier ma per Spoiler dein Logfile rein. Vielleicht gibs hier irgendjemand der dir dann besser helfen kann

  • Hi, ich bin ne runde gefahren, keine feste linie, einfach mal die map angeschaut. Finde sie super!! Allerdings fror plötzlich mein bus ein. Ich konnte weder vor noch zurück, keine Kamera perspektive wechseln, aber der KI Verkehr fuhr noch. Auch mein Bus (O530G 4Türer) hat noch funktioniert.


    Wenn jemand Hilfe weis oder das ein Algemeines OMSI 2 Problem ist, Danke ich schonmal im Voraus.



    Ach ja und noch eine kleine Bitte: Schreibt bitte nicht Siehe Post xy. Ich weis nämlich nicht wie man einen bestimten Post findet außder Durchzuzählen ?(

  • Hello,


    I can only see the sky..
    I have reinstall everything's "omsi 2 and map" and finally nothing happens.
    any solution or suggestion?


    my logfile:


    help me please.


    Thanks to all! :)



    ----------------------
    update


    maybe I haven't install all required map buses?


  • Es reicht, wenn du einfach ein paar Posts vor dir liest.


    Der fehler ist bekannt und tritt in Sittingen gehäuft auf. Ist wohl auch ein OMSI 2 Problem. Einstellungen runterschrauben hilft.

  • Hello, Can anybody help me?


    After installing Sittingen, i was waiting for it to load in OMSI 2 and OMSI kindly dished out todays servings of errors:


    I have installed all addons in the .7z file and installed addons listed in the PDF.


    Sorry if this error has been posted before.


    All help is appreciated


    Thanks
    techladdie

    Please do not converse with the driver when the bus/truck is in motion!

  • Erik0701 : Wie bereits gesagt, handelt es sich hierbei um ein allgemeines Omsi 2 - Problem, auf das ich - leider - keinen Einfluss habe.
    @O405GN: Danke für dein Angebot, aber ich arbeite beim Fahrplan bereits eng mit Osnabrücker zusammen; für spätere Versionen ist ein verbesserter Fahrplan allerdings schon in Planung.
    Justin1082 , menber , techladdie : Please install the complete map again, because there are missing some original downloaded files for the timetable. You should also set your language into german.
    lanceloz8 : Bitte poste mal dein Logfile, nachdem du die Map gestartet hast. Die Einstellungen "Sittingen" sind für die Map auf jeden Fall empfehlenswert.
    mjelle , Mercedes-Benz O405 GN1: Siehe Post #326 // Take a look at post #326
    FEDE2000 : Bitte installiere die Nemolus Verkehrszeichen erneut.
    @OmsiZocker10: Siehe F.A.Q. im ersten Post oder in der Readme.
    Taurusdriver : Leider noch nicht, wenn du am Depot startest, kannst du allerdings zunächst "links" abbiegen, dann dem Weg der 662 bis Westbf. folgen, danach ist der Weg bis zur Stadtmitte ausgeschildert. ^^
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ansonsten auch an dieser Stelle nochmal DANKE für die schnellen zahlreichen Rückmeldungen bzgl. meines "Hilfe-Aufrufs". Wir werden versuchen, die angesprochenen Dinge in den nächsten Versionen umzusetzen. Trotzdem würden wir uns selbstverständlich über weitere Informationen auch von anderen freuen, deshalb hier nochmal der Aufruf (da dieser bei den vielen Kommentaren hier doch schnell unterzugehen scheint): ^^


    Wir brauchen Deine Hilfe!


    Unter diesem Motto versuchen Osnabrücker und ich zur Zeit, die Map einmal komplett zu überarbeiten. Dazu hätten wir von Dir gerne gewusst:

    • Wie findest du den Fahrplan im Bezug auf Realismus, Fahrtzeiten und Handhabung (also z.B. leichtes Finden der Linie usw.)?

    • Wie ist die Performance der Map bei euch?

    • Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Danke schonmal im Voraus und LG,
    Das Sittingen Map-Team. :)

    Meer erleben. Wemerhaven v1.

  • The map is nicely done, I really like it. The one problem I think is the ZOB. AI buses have really bad problems driving there, and many times they just disappear and leaving only sound... Game also often freezes there or crashes. I suggest it should be rebuilt, somehow...

  • Ich hätte da nochmal kurz eine Frage. Wie kann ich den Citaro g und den Citaro als AI fahren lassen. Mit der Anleitung hier im Forum komm ich irgendwie nicht klar. Außerdem will ich die beiden Busse ja nur hinzufügen und die beiden MANs nicht entfernen.


    2. Frage nur schnell zur Map: die Stadt wo die 56 hinfährt ist eine komplett andere oder? Also gehört nicht mehr zu Sittingen richtig?

  • I have exatly the same problem.Bluescreen advised me to reinstall the map.I did.The problem remains.3 or 4 Sceneryobjects still can't be read in Omsi 2 Editor,although have been installed. :wacko:


    (this photo is from Ahlheim v.2 map.I have the same problem with Sittingen map)




    bluescreen : When you say to change the language into german,what do you mean? Change the language INTO the game (from the Options Menu) ? Or change the language of our (each) pc ????


    Are the german letters responsible for this error ????

  • Hi.
    Ich wollte gerne mal eine Route fahren. Ich suchte mir die Linie 663 Route 02 aus.


    Eingabe im IBIS:


    Linie: 66300
    Route: 02


    Die Linie hat er angenommen. Bei der Route sagt er jedoch "Falsche Route".
    Die Hof-Datei ist bei dem Bus vorhanden.


    Hoffe ihr wisst was da los ist.


    EDIT:


    Scheinbar ist irgendwas mit der gesamten Map nicht in Ordnung... ständig was neues. Vorhin: Fehler bei Bereichsprüfung. Spiel neu gestartet da kam ich dann weiter. Während ich eine Route OHNE Matrix-Anzeige (geht nicht) und OHNE IBIS abfahren wollte bekam ich dann eine Fehlermeldung bzgl. Zugriffsverletzung... was ist denn da los?

    Linie 301 Fahrtrichtung Gelsenkirchen-Horst, Essener Straße:


    Kunde: "Du Horst?"
    Fahrer: "Ne... ich Mathes!"


    :D

    Edited once, last by Jtgarrett ().

  • Ich habe den Solaris Urbino 12 III, den Mercedes Benz O520 und den MAN SD202 versucht.


    Den SD202 weil dieser ja bereits durch die Installation der Map mit der entsprechenden Hof-Datei versehen ist.


    Wenn das bei Dir nur mit dem Citaro so ist schau mal nach ob in dem Ordner '../OMSI 2/Vehicles/MB_0530' und '../OMSI 2/Vehicles/MB_O530_G' die Hof-Datei vorhanden ist.

    Linie 301 Fahrtrichtung Gelsenkirchen-Horst, Essener Straße:


    Kunde: "Du Horst?"
    Fahrer: "Ne... ich Mathes!"


    :D