[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Thank you very much, I dont remember did bit. Do you Know When V2 will be Appearing



    ;)


    EDIT:


    This map is even better, No idea how I crap out on route 661! I do have to say its a bit of a muddle trying to get in between 661 - E. Im still unsure what empty trip is!

  • More Info:


    Can drive sittingen in Debug mode, in normal mode i get the Zu wenig Arbeitsspeicher error.
    Here's the logfile after normal loading:


    This map looks great but very unplayable for me
    (PS: The streets mainly look like this, i dno't know whats missing but i believe it is a BMO Objekte file)

  • Bei mir fehlt eine Kachel und ich weis nicht wieso.
    Hier das bild: http://abload.de/image.php?img=2014-02-15_00001puu4h.jpg


    Logfile:

  • Ich konnte die Map bisher immer fahren. Aber urplötzlich kann ich die Linie 662 zum Viersenplatz oder so nicht beenden, da auf einmal die Straße zur Wiese wird und dann ein Loch in der Map ist. Ich würde also ins Nichts fallen. Bisher ging sie. Hat das was mit dem neuen Update zutun, also die Version 2.00.24? Denn erst nach dem Update kam es, so glaube ich.

    :(


    Edit: Oh sorry ein Paar Beiträge vor mir kam etwas mit AddonGCW. Das hatte ich zwar schon etliche Male eingefügt. Aber warum muss man es nochmal machen? Überschreiben diese Updates das Addon oder löschen es?

  • Ich habe das auf 14 stehen bei Bussen und so.


    Also ich hab des auch alles so eingestellt wie beschrieben. Leider fahren immer noch nur sehr wenige KI Busse rum. KI Verkehr ist viel aber KI Verkehr Busse wenn überhaupt dann max 2 Busse.

    :/

  • Log fail:


    OMSI 1