[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wo füge ich die Ljubiljanadatei ein da fehlt nämlich die VZ Zebrastreifen.sc datei und die ist schon im Omsi Hauptverzeichnis drin. Bitte antwortet schnell ich bekomme Besuch und möchte endlich mal nach 3 Tagen die Map spielen

:)
  • Philipp_YT: Den im Download enthaltenen Ordner "Ljubljana" musst du einfach in den Ordner "Sceneryobjects" in deinem Omsi2-Hauptverzeichnis kopieren.

;)

Xander1986: Nobody is going to stop you by doing it better - If you not want to, you can wait until we will release Version 2 of the map.

;)

GelenkbusfahrerNG272, Dbreezy1994: Bitte stelle die Anzahl der KI-Busse in den Einstellungen auf "0".
    Philipp_YT: Die Nemolus-Dateien findest du im "Nemolus Verkehrszeichen"-Addon, das im ersten Post verlinkt ist.

• @ Bluescreen es geht jetzt aber die Leute steigen nicht ein und wenn ich die linie eigebe steht da kein ziel z.b. zob Sittingen oder so warum was ist falsch

:(

und es gibt kei SVB aussehen

• Oder probiere einmal deinen Bus über das ALT Menü zu schildern. (Oder probierst du den Bus schon über dieses menü zu schildern?)

Ja über Alt und dann dort wo 96E steht also neben der Fahrplaneinstellung bzw Umlauf usw. Da gebe ich z.b. 663 ein und dann das ziel z.b. ZOB Sittingen

Und wo gibt es die Voreinstellung von Sittingen

• Hey, ich habe die Map so installiert wie du es beschrieben hast nun habe ich folgendes Problem ich fahre z.B die Linie 662 bin gerade an der Ampel nach dem Hallenbad auf einmal kommt die Fehlermeldung Bereichsprüfung. Könntest Du/Ihr mir helfen?

?(
  • Philipp_YT: Die findest du in den Einstellungen bzw. im Ordner "options_preset".

;)

FredPES: Versuche mal bitte, die Anzahl der KI-Busse zu reduzieren und in den Einstellungen die Multicore-Unterstützung deaktivien. Ansonsten kann es auch sein, dass dies ein Fehler des Busses ist und nicht an der Map liegt.
    @GelenkbusfaherNG272: Ja, falls du diese in den Optionen auf 0 reduziert, fahren keine KI-Busse mehr, dafür sollte Omsi aber auch deutlich besser laufen.

;)

xc0nceptx7: Siehe Problem von FredPES.

Greyhound: Siehe F.A.Q. im ersten Post oder in der ReadMe.

^^
  • Nabend allerseits, habe die map jetzt installiert und läst sich auch starten doch sobalt ich einen bus lade egal welchen bekomm ich einen Fehler der Bereichsprüfung weis jemand rat und kann mir sagen wie ich das behheben kann?

• Hier meine log hoffe das hilft euch mir zu helfen