[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Ich mir kann wer helfen?
    Beim Start kommt folgender Fehler invalid track Fehler: 661_Reimannsweg-ZOB, Nr.156. Alle ADDONS sind geladen und installiert
    Ich habe mal den Logfile angehängt.


    Logfile:



    Für Hilfe wäre ich denkbar
    flo0000


    //LOGFILES SIND BITTE ZU VERSPOILERN!

  • Kevinphl2012: Ja, die Ai-Lists und die Dienstpläne stimmen nur noch mit der Omsi1-Version überein, ich werde dieses mit den nächsten Versionen aber fixen.

    ;)


    flo0000: Bitte installiere die Map erneut, es fehlen Objekte, die eigentlich dem Download beiliegen.

    ^^


    @LaurenzzDJ: This should be fixed in Omsi 2 Version but if you still have this problem try to load in preface of "Sittingen".

  • Mir fehlen wohl ein paar dateien , kann jemand helfen?




    LOGFILES SIND ZU VERSPOILERN!

  • MarcelSchiller Dann installiere die Objekte doch! In der ReadMe ist ein Link zu den BMO-Objekten.


    Palme Installiere bitte die Objekte, die in der ReadMe erwähnt werden (Nemolus Objekte, BMO Objekte und Ljubljana Map-Objekte) Außerdem wäre es besser, wenn du die OMSI 2-Version der Map nutzt. Dann wäre auch der Fehler mit dem fehlenden NL202 weg.
    PS: Nächstes Mal solltest du für eine Logfile besser einen Spoiler benutzen.

  • Hey,
    Die Map ist Super, aber ich kann keinen Fahrplan auswählen. Dort steht zwar Sittingen, aber es wird kein Umlauf (Dienst) angezeigt. Ich habe alle Addon's installiert und habe die Option Sittingen geladen.

  • Die Objekte sind im Map-Ordner ich glaub Dobel oder aber Rheinhausen 4.0 aber es ist nicht schlimm strassen fehlen keine also kannste den Fahrplan ohne probleme fahren

  • Lieber bluescreen vom realistischen Strassenbahn und Zugverkehr habe ich bisjetzt nix gemerkt außerdem fahren bei mir keine KI Busse (falls es entscheidend ist
    ich nutze Omsi 1.04.002)

  • Anexo: Bitte lade die Voreinstellungen "Sittingen".

    ;)


    JoyJoy: Bekommst du beim Laden der Map irgendwelche Fehlermeldungen?
    Palme: Bitte installiere alle benötigten Addons (siehe 1. Post).
    MarcelSchiller: Nutzt du die Omsi1-Version von Sittingen? Tut mir leid, ich habe vergessen, diese Dateien in der Omsi1-Version zu löschen, solange sollte es unter Omsi 1 aber auch funktionieren, indem du die Fehlermeldungen ignorierst. Ich werde dieses mit dem nächsten Update beheben.

    :/
  • Hallo bluescreen,


    Ja ich nutze die Omsi 1-Version.


    Danke für die Info.


    Habe die Dateien inzwischen von jemandem bekommen, jetzt startet die Map ohne Fehlermeldungen

    :)


    @NickNick, es ist doch ganz klar aus meinem Post herauszulesen, dass ich die Objekte heruntergeladen habe, aber die drei Objekte trotzdem fehlen oder ?!!!


    Viele Grüße
    Shadow93


    Edit: Hab die Map übrigens erst seit kurzem, bin gerade mehrmals die 661 gefahren, aber der Fahrplan ist einfach nicht zu halten...

    ?(

    Und ich bin schon schneller gefahren.... Hatte am Ende eine Verspätung von 5 Minuten, und dafür muss man schon extrem rasen, sonst werden es bis zu 15 Minuten .....

    8|


    Ansonsten find ich die Map bis jetzt sehr, sehr schön!

  • Nochmal Rückmeldung bezüglich des Fahrplans....


    Ich bin die 661 mal mit dem Cito gefahren, welchen man schon sehr rasant fahren kann, was ich auch gemacht habe , aber der Fahrplan ist trotzdem nicht zu halten....

    :S

    So macht mir das nicht so wirklich Spaß, sorry

    :rolleyes:


    Viele Grüße
    Shadow93

  • Der Fahrplan ist einzuhalten, ich bin sogar mit dem Citaro G im Zeitplan gewesen, auch auf der 661. Leider am Ende auch mit ~2:30min Verspätung.

  • Der Fahrplan ist einzuhalten, ich bin sogar mit dem Citaro G im Zeitplan gewesen, auch auf der 661. Leider am Ende auch mit ~2:30min Verspätung.

    Ich muss mich gerade mal berichtigen, ich habe mich in der Linie vertan als ich diesen Beitrag geschrieben habe, ich meinte natürlich die 663 St Martinskriche/Stadtmitte - Sittingen ZOB.
    Da bekomme ich diese große Verspätung....


    LG
    Shadow93