[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe echt keine lust mehr auf OMSI 2. Ich bin Normal die 662 gefahren. Nach der Haltestelle ''Obere Kolonie'' wurden die Kacheln aufeinmal nichtmehr weiter geladen. Die Strasse führt noch etwa 10Meter über ein Weisses Nix und dann bleibt der Bus hängen.#
    Kann mir jemand Helfen?
    Logfile:


    MfG driver01

    :)
  • Also, egal welche Linie ich fahre, ich bekomme andauernd aus unbekannter Ursache so große Verspätungen... Auf anderen Maps kann ich den Fahrpan wunderbar einhalten....
    Nutze Omsi 1


    LG
    Shadow93


    Nochmal ein Beispiel:


    Linie 56 vom ZOB Sittingen nach SAM +5
    Zurück +10....


    Beim Übergang auf die nächste Linie hat man dann schon Verspätung..... Wird der Fahrplan noch angepasst?

  • MarcelSchiller: Die Omsi1-Version der Map wird aufgrund der geringen Nachfrage ab Version 1.2 nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt, sorry. Daher fehlen hierbei auch die Verbesserungen, die mit Version 1.3 released wurden (Zugverkehr, Ampelphasen-Verbesserung, neuer Fahrplan, etc.). Ich empfehle daher allen, möglichst auf die Omsi2-Version der Map umzusteigen.

    ;)


    @driver01: Bitte installiere die aktuelle Version des GcW-Addons.

  • warte bluescreen , hier ganz am anfang des beitrags (erste seite ganz oben) steht dass Sittingen V 1.3 aber wieder sowohl für omsi 1 als auch 2
    gebaut wurde dass heißt dann auch Zugverkehr und so was fahren müsste


  • Und du zitierst jetzt den ganzen kilometerlangen Start-Beitrag, um uns zu zeigen, dass du nicht weißt, wie man Linien schreibt, nur um diese Frage zu stellen ?

    :huh:

    :rolleyes:
  • was ich nochmal anmerken muss an alle wenn ihr jetzt omsi 2 kaufen wollt und ihr wisst es ist ,,faily" dann spielt einfach mit OMSI (also omsi 1)
    anstatt euch zu beschweren. sogar der patch 2.1 enthält fehler z.B. Abstürze hab ich gesehen aber sehr selten aber sie treten auf
    irgendwelche errors fehler etc. an eurer stelle würde ich es mir erst kaufen wenn die entwickler einen patch rausbringen bei dem nochmer
    behoben wird.

  • Hallo
    Ich habe das Problem, dass die Kachel, wo der Betriebshof drauf ist, nicht läd.
    Hab auch schon die Map neu Installiert.
    Hier meine Logfile:


    Spiele unter Omsi2
    Boss302

  • :)

    Cool, bin ni alleene, hab auch das selbe Problem, kann nach der Baustelle ni weiter zur Kreuzung vor fahren, vom ZOB aus kommend...

    :(

    Woran liegt das denn bloß?


    Auch auf der Linie 56 auf dem Weg zum Virsenpl. gibt es ein Kachelende.

    :(

    Bitte, versucht da mal was zu machen, denn die Drei Generationenbusse kann ich scheinbar nur auf dieser Karte zur Zeit einwandfrei fahren...

  • super geile map,respekt,macht echt spaß zum zocken,nur leider funzen die Ansagen nicht sowohl in Sittingen als auch in der Gladbeck Map,was mache ich falsch? kann mir da jemand helfen?



    LG



    T