[OMSI 2] Map Sittingen V1.41 (Legacy - Aktuell nicht verfügbar!)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo vllt kann mir jemand helfen bei mir fehlen ein paar Bodentexturen und ich finde den Fehler einfach nicht... Danke im Vorraus NiagKleve (LOG anbei)


    Hier nochmal ein Bild zum besseren Verständnis: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=f4609f-1463183788.png

  • Ich habe Sittingen bereits über 3 Monate auf meinem PC installiert seit meinem letztem Redownload. Ich hatte davor schon bereits die Map und hatte nie Probleme. Seit neuestem ist bei mir der ZOB total verbaut. Die Objekte liegen einfach auf der Straße und manche Straßen sind einfach verschoben und verbinden nicht richtig. Ein komplettes Chaos. Ich habe bereist OMSI neu installiert, die Map neu installiert, im Editor nachgesehen, ohne Erfolg Google abgesucht, alle nötige Objekte neu installiert etc. aber nichts hilft. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran es liegen könnte und wie ich den Fehler beheben könnte?


    Freundliche Grüße,
    FelixSpielt

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Die Map ist nur zur Hälfte da und so kann ich nicht jede Linie fahren. Anbei die Logfile im Spoiler


  • 115 21:59:00 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Fels\4mTerrain_Spline_Fels.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    116 21:59:00 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Fels\4mTerrain_Spline_Fels.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Es fehlen anscheinend die Terrain Splines.

  • Hello! Need your help(


    If you can, answer me in English)