Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bitte nicht noch mehr dieser Beiträge. Das wird echt zu viel.
    Lies dir doch bitte einmal das hier durch. Es ist besser wir warten ein paar Tage mehr, anstatt einen Verbugten Patch zu bekommen, oder?
    M&R "mussten" Omsi2 zu diesem Zeitpunkt rausbringen, der Termin wurde ja schoneinmal verschoben.

  • Ich kann dich verstehen, aber die Patch, wurde heute vor einer stunde bekannt gegeben, wird in kürze erscheinen. Zwar behebt diese(was ich schade finde) nur Fehler, die fast keiner hat! Besser wären die großen Fehler, Ziugriffsverletztung, aber das kommt hoffentlich noch

    :S
  • Trotz allem ist es kein schöner Zug, das Forum dichtzumachen (was an sich in Ordnung ist!),
    die Leute in dem Glauben zu lassen - der Patch käme am 27.12. - und mit dieser Info die User "sitzenzulassen" bis heute!


    Aerosoft hatte "kurzerhand Inventur", im Forum ging nix mehr und Steam....ach vergiss es.


    Man hätte zumindest um den 27. 12. eine andere Info reinstellen können. (Wie war das? Niemals Releasetermine nennen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.......Das hätte man seitens M&R auch beherzigen können)


    Mein Vertrauen ist jedenfalls auch erst mal "angeknackst"


    Frohes Neues allerseits noch

    :)
  • Wenn du der Meinung bist das Omsi 2 Abzocke war dann stelle uns doch was besseres auf die Beine !
    Nicht böse gemeint aber sei dankbar für das was M&R Veröffentlicht haben.


    Außerdem soll ja in naher Zukunft ein Patch rauskommen welcher einige Fehlerlösungen enthält.

  • Also eine konstruktive Kritik kann ich hier leider nicht erkennen.


    Ich lege dir mal ans Herz das Wort voraussichtlich nachzuschlagen, denn es ist keine Garantie dafür, dass der Patch auch dann tatsächlich erscheint.
    Vielleicht solltest du dich auch erst mal im Forum umschauen bevor du etwas schreibst, dann würdest du auch feststellen das du Informationen findest - sogar ganz aktuelle.


    Falls du es nicht finden solltest: Siehe "Aktuelle Entwicklungen".


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

    :P
  • HAHA, was das den?!?!?! :Der Beitrag »Omsi2« von »Busfahrer7374« (Heute, 14:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Lukas« gelöscht: Kauf dir einen Sandsack! (Heute, 14:52)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt