The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Bitte nicht noch mehr dieser Beiträge. Das wird echt zu viel.
    Lies dir doch bitte einmal das hier durch. Es ist besser wir warten ein paar Tage mehr, anstatt einen Verbugten Patch zu bekommen, oder?
    M&R "mussten" Omsi2 zu diesem Zeitpunkt rausbringen, der Termin wurde ja schoneinmal verschoben.

  • Ich kann dich verstehen, aber die Patch, wurde heute vor einer stunde bekannt gegeben, wird in kürze erscheinen. Zwar behebt diese(was ich schade finde) nur Fehler, die fast keiner hat! Besser wären die großen Fehler, Ziugriffsverletztung, aber das kommt hoffentlich noch

    :S
  • Was intressirt uns das eig. was deine Meinung ist, klar du willst einfach nur dampf ablassen an uns, oder!?

  • Trotz allem ist es kein schöner Zug, das Forum dichtzumachen (was an sich in Ordnung ist!),
    die Leute in dem Glauben zu lassen - der Patch käme am 27.12. - und mit dieser Info die User "sitzenzulassen" bis heute!


    Aerosoft hatte "kurzerhand Inventur", im Forum ging nix mehr und Steam....ach vergiss es.


    Man hätte zumindest um den 27. 12. eine andere Info reinstellen können. (Wie war das? Niemals Releasetermine nennen, wenn man sich nicht ganz sicher ist.......Das hätte man seitens M&R auch beherzigen können)


    Mein Vertrauen ist jedenfalls auch erst mal "angeknackst"


    Frohes Neues allerseits noch

    :)
  • Wenn du der Meinung bist das Omsi 2 Abzocke war dann stelle uns doch was besseres auf die Beine !
    Nicht böse gemeint aber sei dankbar für das was M&R Veröffentlicht haben.


    Außerdem soll ja in naher Zukunft ein Patch rauskommen welcher einige Fehlerlösungen enthält.

  • Leute wir hatten das Thema bereits - es wurde, wie erwartet umgehend geschlossen (ich sage besser nichts dazu..)
    Also erspart euch die Diskussion hier , Kritik wird halt nicht gerne gesehen

    ;)
  • Also eine konstruktive Kritik kann ich hier leider nicht erkennen.


    Ich lege dir mal ans Herz das Wort voraussichtlich nachzuschlagen, denn es ist keine Garantie dafür, dass der Patch auch dann tatsächlich erscheint.
    Vielleicht solltest du dich auch erst mal im Forum umschauen bevor du etwas schreibst, dann würdest du auch feststellen das du Informationen findest - sogar ganz aktuelle.


    Falls du es nicht finden solltest: Siehe "Aktuelle Entwicklungen".


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen

    :P
  • HAHA, was das den?!?!?! :Der Beitrag »Omsi2« von »Busfahrer7374« (Heute, 14:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Lukas« gelöscht: Kauf dir einen Sandsack! (Heute, 14:52)

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The last reply was more than 182 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt