[gelöst] Omsi 2 Startet nicht (Die Verbindung wurde erfolgreich geschlossen)

  • Hallo
    Ich habe gerade Omsi 2 gekauft und ganz normal installiert, ebenso auch den Patch. Endlich alles installiert dachte ich mir nun kann ich spielen :D haha denkste meinte Omsi 2. Denn es kommt ein Fenster mit der Meldung "Die Verbindung wurde erfolgreich geschlossen". Ich klickte auf ok jedoch tat sich nichts der bekannte Ladescreen blieb allein da und unten in der linken Ecke stand nur Test. Als ich dann auf das x zum schliessen von Omsi gegangen bin kam die mir ebenso unbekannte Fehlermeldung "Eigenschaft Visible kann OnShow oder OnHide nicht verändert werden." danach besteht Omsi 2 nur aus einem Blackscreen und kann nur über den Task Manager beendet werden. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte nicht noch länger darauf warten Omsi 2 zu spielen.


    Ich habe die Omsi 2 Boxversion und Win7


    mfg


    Chrisy

  • Hast du versucht es noch einmal neu zu Installieren? Könnte sein das bei der Installation was schief gelaufen ist.

    Gruß Kroymans


    Meine Notebookdaten für OMSI2 / Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit / Prozessor: Intel Core i5-3230M 2.6GHz / Ramspeicher: 4GB / Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT720M

  • Dann bin ich überfragt sorry.

    Gruß Kroymans


    Meine Notebookdaten für OMSI2 / Betriebssystem: Windows 8.1 64Bit / Prozessor: Intel Core i5-3230M 2.6GHz / Ramspeicher: 4GB / Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT720M

  • Für die Steamversion gilt Omsi 2 auf Fehler zu prüfen. Dann geht's wieder. Wenn Omsi 2 Boxversion auch über Steam läuft, dann selbiges durchführen! /bs

  • So ich habe jetzt mal den Tipp von Benny96 durch geführt, Steam sagte es Fehlen 3 Dateien die auch angekommen sind. Nach einem 2. Durchlauf sagte Steam es gäbe keine Fehlenden Dateien mehr. Omsi sah es anders: DAS PROBLEM IST IMMER NOCH GENAU SO WIE VORHER VORHANDEN.


    mfg


    Chrisy

  • Omsi 2 läuft jetzt bei mir *__* einzigster Haken ohne inet Verbindung.


    Nach einer Woche verzweifelung kam ich aus irgendeinen Grund auf die Idee mein LAN-Kabel abzuziehen und es erneut zu versuchen. Und es hat funktioniert! Solange Omsi/mein PC keine Internet Verbindung hat kann ich Omsi 2 spielen.


    mfg


    Chrisy

  • das gleiche habe ich auch nix geht mehr schade das man sein geld nicht wieder bekommt seid omsi 2 könnte ich nicht mehr richtig zocken


    einen fehler nach den anderen das ist nicht normal und richtig support bekommt man ihr auch nicht



    sauer ohne ende :thumbdown:

    Windows 10 64-Bit
    Intel Core i7 6700 3,4 GHz
    Nvidia GTX 1070
    16 GB Ram
    SSD

  • Hallo, seit heute habe ich auch plötzlich diese Fehler Meldung.
    Habe anfangs auch das Spiel deinstalliert, brachte nix.
    Dann auch über steam das in der lokalen....gemacht, war aber noch immer das gleiche Problem.
    Das mit dem Internet abstecken hab ich auch schon versucht, aber das Läd er einiges nicht hinein im Spiel.


    Hab ihr eine Ahnung wie ich den Fehler beheben kann?

  • So wie ich das sehen kann will omsi was runterladen dadurch kommt die Fehlermeldung ?(

    Windows 10 64-Bit
    Intel Core i7 6700 3,4 GHz
    Nvidia GTX 1070
    16 GB Ram
    SSD

    Edited once, last by Dave ().

  • Hallo.
    Ich hatte auch dieses Problem und habe probiert die Spieldateien auf Fehler überprüfen zu lassen. Mir fehlten sage und schreibe 234 Dateien!
    Nach dem ich den Vorgang ein zweites mal gestartet habe lies sich Omsi 2 wieder erfolgreich starten


    Ich hoffe ich konnte den anderen Helfen
    Lg

    Drei Generationen!!
    Geil. :D