Oberhausen, Freizeitpark Weierheide
Das Kuriose ist das es dort, außer einem Mc Donalds Kinderspielplatz -und Bahngleisen- , keine Freizeitmöglichkeiten gibt.
Oberhausen, Freizeitpark Weierheide
Das Kuriose ist das es dort, außer einem Mc Donalds Kinderspielplatz -und Bahngleisen- , keine Freizeitmöglichkeiten gibt.
Lobetal An der einsamen Kiefer
Direkt nebenan ist ein Wald, der fast nur aus Kiefern besteht...
Tjaa aber die Kiefern sind jeweils einsam weil sie sich nicht unterhalten können
Was ist denn an "Kurapotheke" kurios?
Ich hätte noch aus Cottbus und Umland:
Hä(h)nchen Gasthaus & Hä(h)nchen Annahof (nur echt mit dem "h"
Kackrow (Linie 39)
Burger Chaussee Süd (u.v.m.) (Linie 11) - da brauchts nen MC Donald's
Warmbad (Linie 12,19)
Waldesruh, Spitzwegstraße (Linie 10)
Lanke, am Ar...... der Welt hat der Busfahrer aber so durchgesagt
Gut, aber deswegen heißt die Haltestelle nicht gleich so. Der "Scheißplatz" auf den Linien 92 und 94 früher zwischen der Stößenseebrücke und der Ragniter Allee war so auch nirgendwo angeschrieben.
Lübeck, mache ich ChrisHB von Seite 2 mal nach.
Er meinte Dummerdorfer Scheide,
Zwar Grade ka wo die ist, aber wir haben hier auch noch die
Kücknitzer Scheide
In Halle gibt es eine Haltestelle die heißt Huttenstraße. Klingt zwar jetzt so ganz normal aber wenn man mit der Tram fährt klingt das wie Nuttenstraße.
In Basel auf der Linie 32 gibt es ne Haltestelle namens Käse und Brot
Alles in der Welt wiederholt bzw. ähnelt sich. In Berlin wurde jahrelang auf dem 19er Ka-De-We ausgerufen.
In Österreich:
Attersee am Attersee (Ort am See)
in Wuppertal auf der Obuslinie 683 "Wuppertal, Am halben Berg"
In Basel auf der Linie 35/45: Auf dem Rücken
Österreich: Oberfucking b.St.Marienkirchen und als ob das nicht genug wäre gibt es auch Unterfucking b.St.Marienkirchen
Wexstr.
Nixenstr. (hört sich in Tram wie Wixxenstr. an)
Interessentenweg
Bullenwinkel (neben der Haltestelle ist eine Polizeiwache)
Bassewitz
Hugo-Cassierer-Str.
Ich weiß jetzt nicht mehr, wo das war, aber irgendwo habe ich mal eine Haltestelle namens "Betriebshalt" gesehen. (Es war aber keine Betriebshaltestelle, sondern eine ganz normale, die auch so angesagt wurde)
Mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass es in Wiesbaden eine Haltestelle namens "Knusperhäuschen" gibt