Kuriose Haltestellennamen die ihr kennt

  • Hamburg U2
    Mümmelmannsberg :D
    Lübeck
    Linie 12: Auf der Reihe ;D
    Und ebenfalls auf der 12 Bunsenweg (da könhnt man was anders verstehen wne die ansage kommt :D )

    Hamburg meine Perle!!!!!!!

  • Ob sie lustig sind kann man drüber streiten, aber eigenartig sind sie schon:
    Oldenburg: Zuschlag, Ewigkeit, Melkbrink (find den Namen Melkbrink eigentlich garnich so schlimm, aber einmal mussten einige Schüler die sonst nicht mit der Linie gefahren sind über den Namen lachen, von daher hab ich den auch mal hier reingeschrieben=

  • Geilenkirchen, Geilenkirchen Bahnhof
    Breckerfeld, Sonnenschein
    Breckerfeld, Roter Hirsch
    Hagen, Bauklo(h)
    Herdecke, Herrenholz

    Et kütt wie et kütt.

  • Linz: Broschgasse
    Ottensheim: Ludlgasse (wenn manche nicht wissen was Ludeln heisst, es ist pinkeln)
    Fucking: Fucking Sackbachstraße

    Erstelle Repaints für jedermann. Einfach eine PN an mich. Grüsse aus LINZ (Österreich)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Aktuelles Projekt: Iveco Irisbus CityClass GTT erhältlich ab Herbst 2014 *
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    * Vorerst Eingestellt!

  • Essen, Hallo Friedhof


    Ist schon son bisschen grenzwertig :D Auch wie unsere Ansagenstimme das ansagt ^^

    Offizieller Repainter des Ahlheim Projektes von Dario und Sascha, O530 Citaro, Marc-René F., Niklas, EVAG4101, Schleswig-Holstein.

  • Essen, Hallo Friedhof


    Ist schon son bisschen grenzwertig :D Auch wie unsere Ansagenstimme das ansagt ^^


    Och, wenn du in Halle an der Saale zum Friedhof willst, musst du die Bahn Richtung "Frohe Zukunft" benutzen. ;)

  • Karlsruhe: Kühler Krug


    Osnabrück: Hasetor, Darum, Voxtrup , Emma , Atterfeld , Belm am Tie, Am Kniebusch , Großer Fledderweg, Schnatgang , Spitze, Voxtrup. ich schmeiß mich weg in Osnabrück :D


    Was zum teufel ist an Hastor, Voxtrup und Atterfeld lustig???? :huh: Darum geht ja noch, Belm am Tie naja..... ?(

  • Oldenburg, Ewigkeit
    Oldenburg, Zuschlag (Neee keine Tarifgrenze :D)


    Oder:


    In der Nähe von Kirchheim gibt es einen Bahnhof, der "Kuchen" heißt...wem der Kuchen zu bitter ist, kann mit dem Zug nach "Süßen" fahren :)

    Здесь кто-нибудь говорит по-немецки?

    Edited 2 times, last by 90MAAM09 ().

  • Was zum teufel ist an Hastor, Voxtrup und Atterfeld lustig???? :huh: Darum geht ja noch, Belm am Tie naja..... ?(


    Alles ist lustig :D Ich hab den ganzen Bus vollgelacht auch noch wegen der Sprecherin die das sagt.. Einfach nur zum kreischen.

  • Kurios und lustig:
    Oranienburg, Rewestraße


    Liegt daran, dass der 804 zum Rewe-Zentrum an der A10 am Kreuz Oranienburg fährt ;)

  • Och, wenn du in Halle an der Saale zum Friedhof willst, musst du die Bahn Richtung "Frohe Zukunft" benutzen. ;)

    In welcher Ecke kennst du dich eigentlich nicht aus? ;)

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.