[MAN Lion's City DD, Solaris] Alternative (realistischere) Haltestellenweiterschaltung (und noch ein paar Kleinigkeiten)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Das hat doch mit der Weiterschaltung nichts zu tun.

^^
  • Guten Abend
    Mich hat es erwischt Fehler Ticketprinter.osc Macroname üngültig Kann den Lion DD Nicht nehr in Hamburg Fahren(Omsi 1)
    wer kann bitte Helfen.

?(
  • Hallo,

Muss man irgendwas an der Hof datei ändern wenn man auf einer anderen Map fahren will da ich keine Route auf Maps rein bekomme wie bei Römerberg

:(
  • auch runtergeladen und Installiert.

Mein Problem ich gebe Linie und Route ein

es kommt zwar die Liniennummer aber die Route Zeigt es in der Matrix nicht an Z. B Grundorf Bauernhof (testweise verwendet) da steht immer noch Betriebsfahrt obwohl ich einen anderen KI Bus abgelöst habe und die richtige Route eingegeben habe... Weil ich in der Anzeige beim Dashboard steht das alles einwandfrei trin Bloss halt ausen an der Matreix nicht worin liegt mein Fehler

P.S an den Fonts liegt es nicht den ich habe alle alle reinkopiert und wen ich das Ziele manuell schildere geht es es also es zeigt es auch an...

wehre froh wen mir jemand helfen würde..

Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

• Ich habe dies Gerade ebend nochmal ausprobiert es hatt nicht geklappt es steht immer noch die Linien nummer und Betriebsfahrt da! das ist merkwürdig.

Ich biete mich als Beta Tester von Bussen und Maps an. ich habe sehr viel Erfahrung im Bezug auf Busse da ich selbst Busfahrer bin...

• Ich brauche hilfe die haltestellenweiterschaltung will bei mir nicht funktionieren, hab auch messfahrten gemacht, es geht trotzdem nicht

• Hallo kann man für den bus auch seitenschilder rein scripten da die halterung ja schon da ist nur nicht animiert ist bzw. funktionieren tut.