Fehlermeldung beim Schließen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Keine Fehlermeldung beim Schließen von Omsi2.


    - Kein Einfluss ob ich mit oder ohne Admin starte. Es gibt keine Fehlermeldung beim Schließen


    - Allgemein keine weiteren Probleme (vor und nachdem Patch), einzigst "Fehler in Bereichsüberprüfung" im Editor beim Erstellen eines Fahrplan.


    Systeminfo:


    Inten Core i7-2600 CPU @ 3,40 GHz 3,40 GHz


    8 GB RAM


    64 Bit Windows 7


    Grafik: Nvidia GeForce GT 530


  • Windows 8.Warum mein Style so komisch aussieht habe ich keine Ahnung,das war plötzlich nach der Meldung so.


  • Sofern sich das Patch nicht autonatisch runter lädt besteht das Problem nicht mehr.


    Habe Steam unter D und dann die gennaten Ordner von Marcel. Wenn Steam das Patch automatisch runter lädt dann hat dieses etwas gebrscht, allerdings spiele ich seit Januar dieses Jahres nur noch Hamburg und da gibt es andere Probleme.


    Besitze Windows 8.0 (Bootcamp) auf einem 21 Zoll iMac, System Daten kann ich morgen nach reichen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt