OMSI 1 Hamburg Addon Motor

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,


    ich habe folgendes Problem:


    Ich kann den HHA Bus einfach nicht starten. Energie ist an über E, Schlüßel steckt, Türen sind zu, Automatik auf N, Haltestellenbremse und Feststellbremse ist gesetzt. Warnlampe für die Absenkautomatik leuchtet, drücke ich auf den Schalter kommt keine Reaktion und der Bus kommt nicht nach oben. Drücke den Button M für Motor, jedoch höre ich nur ein kurzes anlassgeräusch und nix passiert. Bin ich nur zu doof oder habe ich etwas enscheidenes übersehen

    ?(

    So macht es keinen Spaß, wenn man nicht mal das Fahrzeug fahren kann. Eine Neuinstallation des Add On brachte auch nix.
    Wenn möglich wollte ich auch nicht den ganzen OMSI 1 neu installieren


    Wer kann helfen ?


    Vielen Dank schon mal im vorraus


    Gruß
    Toro

  • tja hat alles nix genützt, musste den OMSI deinstallieren und neu drauf spielen. Keine Ahnung woran es lag jedenfalls funzt jetzt wieder alles...Danke für die Tipps

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt