Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Karlstein)

  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V2 & ALU)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2 & Freyfurt 2019)”.
  • Ich bin jetzt auch dazu gekommen, welche für Freyfurt 2019 zu machen:

    Download


    Des Weiteren möchte ich anmerken, dass die Rollbänder und Hof-Dateien auch für das neue Modpack vom MB O305 (von e2h1986) bei den Optionen mit 1-teiligem, breiten Rollband sowie mit der LAWO-Matrix funktionieren.

  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2 & Freyfurt 2019)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Fikcyjne Pomorze 3)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Fikcyjne Pomorze 3)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Nauheim V1 & Region Grundorf V3)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Nauheim V1 & Region Grundorf V3)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: München City DEMO)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: München City DEMO)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Réseau Volbus & München City DEMO)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Réseau Volbus & München City DEMO)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Golczewo)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Golczewo)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V3.1 und Golczewo)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V3.1 und Golczewo)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gemeinde Wegen)”.
  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gemeinde Wegen)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bremen-Nord 2.0)”.
  • Ich habe die Hof-Dateien und Rollbänder für auf die neue Version Bremen-Nord (v2.0) angepasst:

    Download


    Es kann sein, dass da noch Fehler drin sind. Auf die Schnelle bin ich da vllt noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich wollte das noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Also bei Fehlern gerne schreiben, dann fixe ich das nach dem Urlaub.

  • Ich habe die Hof-Dateien und Rollbänder für auf die neue Version Bremen-Nord (v2.0) angepasst:

    Download


    Es kann sein, dass da noch Fehler drin sind. Auf die Schnelle bin ich da vllt noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich wollte das noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Also bei Fehlern gerne schreiben, dann fixe ich das nach dem Urlaub.

    Auf der Linie 98 in richtung Hamersbeck steigen keine ein die ander hab ich noch nicht gefahren

  • Danke für's Bescheid sagen.

    Den Fehler habe ich jetzt behoben: Download

    Die neue Hof-Datei für 2018 schaue ich mir demnächst auch mal an.

    EDIT: Die Hof-Datei für 2018 verstehe ich nichts ganz. Für die 95 nach Taunusstr. funktioniert sie beispielsweise gar nicht. Vllt kann mir das ja jemand erklären.

  • NickNick

    Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bremen-Nord 2.0)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Karlstein)”.
  • Ich habe jetzt mal Rollbänder des MB O407 für Bad Karlstein gemacht. Welche für den O307 sind ja bereits mitgeliefert.

    Die Hof-Datei wurde auch noch etwas für die 15-Zeichen-Annax angepasst.

    Download