Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Krummenaab 2019 & Lk Bonningen)

  • Na ja, dann muss man halt warten... Dann schon mal von mir viel Glück und ich hoffe, Du behälst das im Hinterkopf.

    :bus: :sd: Linie 2 :bus: :busstop: Schönwalde II

  • Hallo Leute


    Es gibt einen Druckfehler in der Hofdatei "Lemmental V3 Updated".
    Bei der Linie 33 sind Fehler bei den Routennummern 3301, 3303, 3305 und 03307 drin.
    Denn zwischen Leibnizplatz und Hauptbahnof befindet sich der "Bresnerpl.", der
    garnicht dahin gehört, denn der "Bresnerpl." ist bei deren Routen bereits vorhanden.
    Undzwar direkt nach den Hauptbahnhof. Also einfach den falschen "Bresnerpl.", der
    sich direkt hinter Haltestelle "Leibnitplatz" befindet löschen.


    Ein Beispiel bei der Routennummer 3301 zwischen Leibnizplatz und Wildsfuß


    Leibnizplatz
    Bresnerpl. <<<< Dieser Haltestellenname zwischen Leibnizplatz und Hauptbahnhof löschen.
    Hauptbahnhof
    BresnerPl.
    Wildsfuß


    Gruß Lothar
    (VRL-Hamm)

  • Ich habe jetzt Rollbänder und Hof-Dateien für die V2 von Ober-Buchholz gemacht:
    Download


    Außerdem gibt es nun Rollbänder der Map Wankendorf für den MB O307 V2 & MB O305G-Bahnbus:
    Download


    @Lukiluk: Die Rollbänder für den MB O307 V2 sind nicht gleich mit denen des O407. Die Rollbänder für die V1 vom MB O307 jedoch schon!


    VRL-Hamm : Danke für den Hinweis. Das werde ich mir vllt demnächst mal anschauen und verbessern.

  • So, ich bin mal wieder dazu gekommen, Rollbänder für den MB O307 V2 und MB O305G-Bahnbus zu machen. Schaut dafür einfach mal in den Startpost unter "Downloads: Angepasst für den MB O307 V2 + Alle Busse zusammen".
    Des Weiteren habe ich den Fehler in der Lemmental-Updated-Hof-Datei ausgemerzt.

  • Ich hätte ein wusch eine Hofdatein und die Passenden Rollbänder für den O 307/V2 für das X10 Addon. Vielen dank.

    Meine Hauslinie: Regiobus Potsdam Mittelmark Plus Buslinie 643; Haltestelle: Neuseddin Waldstraße
    Mercedes-Benz O 530/G, O530/G: Facelift / G ,O405N²/GN²,O 305,O 307,Integro; Tourismo ; C2/C2G; = Geile Busse

  • @P AV 142 Ich kann bei Gelegenheit mal versuchen die Hofdatei zu erstellen. Weiteres bitte per PN, Danke.


    Gute Nacht aus den USA
    Zerope

    "Do you have a death wish Kiddo?"

  • Hallo, habe mir den Mod angepasst auf den O307V2 für Freyfurt 2016 runtergeladen und in den O307,305 und 305 G eingefügt aber bei keinem der Busse wird was geschildert ausser den Liniennummern. Und im Vehicles-Ordner unter Anzeigen ist auch nix drinnen vom O305 G. Fehlt mir da ein Ordner im Anzeigen Ordner?

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, Löffel das Nutella leer!

  • Die Rollbänder sind ja auch nicht für den MB O305 und den normalen O305 G, sondern nur für MB O407, O307 V2 und O305G mit der Bahnbus-Mod. Für den O307 V1 müsstest du nur die Hof-Datei in den Bus-Ordner kopieren.