Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (Weiter geht's in der WebDisk)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Guten Tag NickNick


    Und zwar im Städtedreieckgibt es paar Haltestellen die nicht im AEG AFR 200 vom Mercedes-Benz O407 nicht Angezeigt werden. Könntest du vlt mal drüber Schauen bis jetzt ist es mir auf der Linie 27 und 43 Aufgefallen.

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Kannst du mir da Beispiele geben? Ich möchte nämlich nicht jede einzelne Haltestelle überprüfen.
    Und wenn da Haltestellen fehlen, muss das in der Original-Hof-Datei aber auch schon so gewesen sein. Bei den Haltestellen habe ich nämlich nichts verändert.

  • Ja gebe ich dir nachher durch habe sie mir net Aufgeschreiben. Wird nach gereicht

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Hi, Nick, könntest du bitte auch Wankendorf machen? Das ist bei mir die einzige Karte, wo ich ihn derzeit am allerbesten nutzen kann.

    :)

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Manuel: Ja, in nächster Zeit.


    --------------------------------------------------


    Airport, Aulach, Autobahnmap, Brasil Viagem, Ennepetal, Finken, Flussheide, Frauenburg, Gothenberg, Gouda-Rotterdam, Karbowo, Klein Eisern 2015, Krefrath und Kronhausen sind nun für den MB O407 verfügbar!

  • So Lieber NickNick
    Städtedreck
    Es ist die Linie 27 und zwar Oesdorfer Platz wird nicht Angezeigt im AEG AFR in beide Richtung
    Und auf der Linie 43 wurd die Haltestelle Alt Sisselsfortst in Richtung Sisselsforst BbF nicht angezeigt.

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

    Edited once, last by VDLBerkhofAmbassador 200 ().

  • Wahrscheinlich hattest du die Hof-Datei vor dem 15.Juni 22:00 Uhr runtergeladen. Vor dem Zeitpunkt waren noch Fehler in der Hof-Datei (auch in der Original-Hof-Datei), die ich dann aber behoben hatte.
    Wenn du es neu runterlädst und einfügst, sollte es eigentlich funktionieren.

    Edited once, last by NickNick: Ich meinte Juni und nicht Juli ;) ().

  • Lieber NickNick


    Kannst du bitte die Römerberghof datei Reparieren weil bei den O407 Rollband geht die Rollband nicht es wird nichts Angezeigt


    Euer Steffen

    Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!
    ____________________________________________
    Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.

  • @steffen: Habs repariert, es lag an einem falschen Namen in den global-strings


    --------------------------------------------


    Es sind jetzt alle Hof-Dateien/Rollbänder für den MB O407 verfügbar.

  • Hey NickNick,


    Ich würde Dich bitte noch eine Glesien .hof Datei für den O407 zu erstellen, da die aktuelle mitgelieferte nur mit der Vollmatrix funktioniert.


    Danke


    Gruß

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Ja, werde ich noch machen.
    War eigentlich davon ausgegangen, dass, wenn man eine Hof-Datei mitliefert, diese auch komplett funktioniert.
    Spätestens am Wochenende habe ich sie dann fertig.


    EDIT: fertig

    ^^
  • Nick, beim Wankendorf Rollband ist mir aufgefallen, dass er folgende Sachen nicht schildert:


    Wankendorf V3
    6 ZOB Hauptbahnhof.


    Kannste das bitte noch fixen?

    ;)

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded