Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (Weiter geht's in der WebDisk)
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Bezieht sich die Datei für Rheinhausen schon auf die neue V2 mit dem Update von Anfang Januar oder noch auf die alte?
-
Die bezieht sich auf die Freeware-Version von Rheinhausen.
Die Payware-Version habe ich leider nicht. -
Ich habe nun auch endlich mal die restlichen Rollbänder für den MB O307 V2 fertig gemacht, für die Maps: Pobarowo, Podmiejska, Polanowice, Rheinhausen (Freeware!), Rothing, Ruhrgebiet, Seelingsdorf, Spandau Modern M&Z, St. Ilsensee, Steinbach, TB-Fellen, Velbert, Weyershausen, Wien, Wiesenberg und Wolfstal.
Die Downloads dazu findet ihr im Startpost. -
Ich habe jetzt mal für Freyfurt 2016, Liestal, Oberstedt, Ruhrau, Städtedreieck, Waldhofen und Winsenburg 2015 Wechselziele in die Hof-Dateien eingebaut. Diese können mit den Matrixen von Cooper benutzt werden. Z.B. Lemmental Updated oder Ahlheim & Laurenzbach haben schon Wechselziele.
Downloads sind im Startbeitrag. -
Ich habe dann auch mal direkt alles für die V3 von Städtedreieck angepasst:
Auch hier sind wieder Wechselziele für die Matrizen von Cooper drin.
DownloadAllerdings konnte ich die Hof-Datei und die Rollbänder noch nicht testen, da ich z.Z. nicht an meinem PC bin.
Falls euch also Fehler auffallen sollten, einfach Bescheid sagen -
-
Könntest du die anderen vorhandenen Karten evtl. auch mit Standard-Rollbändern ausstatten?
-
Ne, tut mir Leid. Das wäre zu viel Aufwand, für den ich nicht auch noch Zeit habe.
-
könntest du für krefrath v3 hof datei mit wechselziele machen
-
Leider nein,
da die Hof-Datei im alten OMSI 1-Format ist und daher viel zu unübersichtlich ist, sodass Wechselziele darin viel zu kompliziert werden würden bzw. viel zu aufwändig wären.
Beim OMSI 2-Format kann man ja einfach die Hof-Datei in Excel kopieren und viel einfacher umbauen/erweitern. -
Also,ich habe glaube ich die in OMSI-2-Format;ich weiss es nicht mehr
Die ist doch im OMSI-1-Format -
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gothenberg V2 Modern & Städtedreieck V3)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ahlheim & Laurenzbach Updated)”. -
-
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ahlheim & Laurenzbach Updated)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V2 & ALU)”. -
-
kannst du auch 1 für Berlin X10 machen
-
Leider nein, weil ich das Addon nicht habe
-
okay trotzdem danke
-
Hi wie sie das mir Ruhrau V2 aus könntest da was machen
-
Ja, werde ich auf jeden Fall machen.
Irgendwann in den freien Tagen werde ich wahrscheinlich dazu kommen.
Schaut dazu am besten zwischendurch in der Webdisk vorbei.