ok danke
Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (Weiter geht's in der WebDisk)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V2 & ALU)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2)”. -
Nochmal hier fürs Forum:
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2 & Freyfurt 2019)”. -
-
Kommen evt. auch welche fiktive Promorze?
-
Vielleicht bei Gelegenheit
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ruhrau V2 & Freyfurt 2019)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Fikcyjne Pomorze 3)”. -
-
DANKE!!! für deine Arbeit.
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Fikcyjne Pomorze 3)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Nauheim V1 & Region Grundorf V3)”. -
Ich habe mal Rollbänder und Hof-Dateien für Bad Nauheim V1 und Region Grundorf V3 gemacht:
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Nauheim V1 & Region Grundorf V3)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: München City DEMO)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: München City DEMO)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Réseau Volbus & München City DEMO)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Réseau Volbus & München City DEMO)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Golczewo)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Golczewo)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V3.1 und Golczewo)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Region Grundorf V3.1 und Golczewo)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gemeinde Wegen)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gemeinde Wegen)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bremen-Nord 2.0)”. -
Ich habe die Hof-Dateien und Rollbänder für auf die neue Version Bremen-Nord (v2.0) angepasst:
Es kann sein, dass da noch Fehler drin sind. Auf die Schnelle bin ich da vllt noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich wollte das noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Also bei Fehlern gerne schreiben, dann fixe ich das nach dem Urlaub.
-
Ich habe die Hof-Dateien und Rollbänder für auf die neue Version Bremen-Nord (v2.0) angepasst:
Es kann sein, dass da noch Fehler drin sind. Auf die Schnelle bin ich da vllt noch nicht ganz durchgestiegen, aber ich wollte das noch vor meinem Urlaub fertig bekommen. Also bei Fehlern gerne schreiben, dann fixe ich das nach dem Urlaub.
Auf der Linie 98 in richtung Hamersbeck steigen keine ein die ander hab ich noch nicht gefahren
-
Danke für's Bescheid sagen.
Den Fehler habe ich jetzt behoben: Download
Die neue Hof-Datei für 2018 schaue ich mir demnächst auch mal an.
EDIT: Die Hof-Datei für 2018 verstehe ich nichts ganz. Für die 95 nach Taunusstr. funktioniert sie beispielsweise gar nicht. Vllt kann mir das ja jemand erklären.
-
schau ich mir bei Gelegenheit an
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bremen-Nord 2.0)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Karlstein)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Karlstein)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ludwigsburg)”. -
-
NickNick
Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Ludwigsburg)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Bad Karlstein V2.5.1)”. -