Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (Weiter geht's in der WebDisk)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hey,

ich wollte mal fragen , funktionieren die Rollbänder vom O307 auch im O305.

Muß man diese Rollbänder dann einfach nur im O305 einfügen und funktionieren dann diese mit den Hofdateien des O305.

mfg

• Hallo , ich habe eine Bitte

Ich möchte gerne ein Rollband für Julingen V5+ Hof Datei für den MB O 307 V2 . Ich bekomme es einfach nicht hin. Vielen lieben Dank

• NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Tettau)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Liepaja 2020)”.
  • NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Liepaja 2020)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Julingen und Liepaja)”.
  • NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Julingen und Liepaja)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Fikcyjny Szczecin & Julingen)”.
  • NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Fikcyjny Szczecin & Julingen)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gehrten Modded & Fikcyjny Szczecin)”.
  • NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Gehrten Modded & Fikcyjny Szczecin)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Lk Stetten & Gehrten Modded)”.
  • Hallo,

könntest du vielleicht für die neue Blankwitz V2 Beta Rollbänder machen? Den Link zur Map gibts auf jerry@sw's Profil.

Danke im Voraus

• NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Lk Stetten & Gehrten Modded)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Blankwitz V2 & Lk Stetten)”.
  • Die Rollbänder und Hof-Datei für die Blankwitz V2 Beta sind fertig:

Download

Nebenbei habe ich die Hof-Datei noch etwas aufgeräumt. U.a. sind die vierstelligen Linien jetzt auch vierstellig schilderbar (bei den Bussen, die das unterstützen).

• NickNick

Changed the title of the thread from “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (NEU: Blankwitz V2 & Lk Stetten)” to “Rollbänder und Hofdateien für die Busse von Perotinus (Weiter geht's in der WebDisk)”.